• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MrDoke

Erdapfel
Registriert
13.08.18
Beiträge
2
Hallo Liebes Forum,

ich habe mal zwei bestimmte fragen:
(da ich kein geregeltes einkommen habe ist mir die erste frage sehr wichtig zu wissen, bevor ich es ausprobiere)

1. ist das Apple Music Abo wirklich jederzeit kündbar ? Sprich ich kann 1-2 Tage vor Ablauf des Monats kündigen und handle mir keine versteckten Küdnigungsfristen ein und habe das Abo doch länger an der Backe ?

2. Könnte ich wenn dem so wäre, das Abo für einen Monat mit 10€ nutzen, mir dann beliebig viele Titel herunterladen bzw kaufen, danach wieder küdnigen und trotzdem die Titel alle behalten ? Da ich sie ja quasi für die 10€ gekauft habe.


Vielen Dank schonmal und Gruß
MrDoke
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hi,

Zu 1: meines Wissens kannst du es am Tag vor dem Ablauf spätestens kündigen..

Zu 2: natürlich nicht. Du kannst dir runterladen was du möchtest. Du kaufst für die 10 Euro aber natürlich nichts sondern mietest quasi. Mit Ende deines Abos kannst du dann aber auch die runtergeladenen Titel nicht mehr abspielen. Das ist selbstverständlich bei allen Abodienstan so, auch bei Spotify usw.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
2. Könnte ich wenn dem so wäre, das Abo für einen Monat mit 10€ nutzen, mir dann beliebig viele Titel herunterladen bzw kaufen, danach wieder küdnigen und trotzdem die Titel alle behalten ? Da ich sie ja quasi für die 10€ gekauft habe.
So mach ich das auch immer im All You Can Eat Buffett. Zuerst vollstopfen und dann lass ich mir noch für die nächsten Wochen Tüten voller Essen einpacken. Hab ja auch für alles bezahlt, oder? ;)