• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music = Keine Musik??

bierbier

Golden Delicious
Registriert
23.08.15
Beiträge
7
Moin.
Musste jetzt leider gezwungenermaßen per DFU wiederherstellen,da mein iPhone nicht mehr bootete.. habe dafür die iOS 8.4(12h43) gewählt, auf 4.1 will ich noch nicht updaten, ihr könnt euch sicher denken,wieso.. allerdings funktioniert das auch nicht,aber das ist gerade ein anderes Thema.

Auf jeden Fall kriege ich keine Musik mehr auf mein iPhone,egal ob per iTunes, oder Zweitsoftware wie z.b CopyTrans..am Ende ist kein Titel drauf, obwohl ich die vorher auch in iTunes hatte,Mediathek etc etc.
Habe Backup über iTunes gemacht, über CopyTrans Shelbee, offizielle iCloud, alles funktionierte -> Fotos, Notizen,Kontakte,Whatsapp per Cloud, Apps, aber von Musik nirgends eine Spur. Und wenn ich dann bei iTunes Musik synchronisieren mache, dann tut sich oben kurz was am Ladebalken und schwupps vorbei, und nix druf,obwohl die Musik da ist!
Aber ich hatte sonst eh wenig iTunes genutzt und mich immer auf Dinge wie CopyTrans oder Syncios verlassen,aber seit 8.4 geht da nix mehr..

Bei Google lese ich Dinge wie unter Einstellungen iCloud-Musikmediathek deaktivieren, aber die Einstellung habe ich nichtmals.. Da gibts nur Einstellungen bzgl. Apple Music,der Mediathek Sortierung und über EQ,Lautstärke.

Was kann ich jetzt tun?? Ein iPhone ohne Musik ist irgendwie..naja, da fehlt was..

Bin für jeden Tipp dankbar!
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Wiederherstellen mit 8.4.1 und Backup laden :cool:.
iTunes macht dann den Rest :)
 

bierbier

Golden Delicious
Registriert
23.08.15
Beiträge
7
Leider habe ich kein Backup von früher mehr,wo noch alles funktionierte, sonst hätte ich ja am Anfang nicht DFU Mode gemacht.

Ich blicke auch bei itunes nicht mehr durch, habe jetzt die neuste Version draufgespielt, und Apple Music in den itunes Einstellungen mal deaktiviert zum Test.
In der iTunes Mediathek selbst sind meine Lieder alle abspielbar etc, aber in der Sektion vom iPhone sind die alle grau hinterlegt(nur die Sprachaufnahmen sind abspielbar und aufs iPhone synchronisierbar.. Problem ist wie gesagt, ich habe kein Backup mehr von da,wo noch alles ging. Also der synchronisiert da gar nichts, obwohl ich aber mit iTunes selbst die Lieder abspielen kann etc. Ich versuch es mal bildlich zu erklären, bei "Meine Musik" in iTunes sind Alben etc mit Artwork und Infos vorhanden, ich kann alles abspielen,alles wunderbar, wenn ich dann auf mein iPhone mit dem neu wiederhergestellten ios 8.4 (von 8.3 gestern) gehe, sind da all die selben Titel grau hinterlegt,selbst die als Test manuell hinzugefügten Titel wollen nicht. Meine Music App ist praktisch nach einer kurzen Synchro leer..

ich brauch Hilfe!