1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Music iPhone: Musik wird nicht mehr abgespielt (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von DasP, 19.11.17.

  1. DasP

    DasP Jamba

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Apple Familienabo.

    Auf zwei iPhones / iPads / Macs funktioniert die Wiedergabe problemfrei. Seit zwei Tage haben wir auf einem iPhone 6s das folgende Problem:
    Apple Music lässt sich starten jedoch kann man keinen Song abspielen. Die Wiedergabe wird direkt gestoppt. Es erscheint keine Fehlermeldung.

    Was haben wir probiert: Neustart des iPhones, iCloud neu eingerichtet.

    Es wurden keine Passwörter geändert.

    Habt ihr Ideen?

    Danke
    DasP
     
  2. DasP

    DasP Jamba

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    56
    Ich konnte das Problem lösen. Der Appstore war auf den amerikanischen gelinkt (?). Jetzt, nach der Umstellung auf DE läuft es wieder.

    Eine Meldung des iPhones wäre schön....
     

Diese Seite empfehlen