• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Music - Alle Infos, alle Geheimnisse

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Das nervt vielleicht.
Auf drei Macs das gleiche Problem zwei unter El Capitan einer unter Yosemite.
 

Thomy2000

Erdapfel
Registriert
06.08.15
Beiträge
1
Ich habe ein Problem mit Itunes seit Einführung von Apple Music und hoffe dass ihr mir hier helfen könnt. Ich habe seit Jahren Itunes Match und es hat sich eine Sammlung von ca 24800 Songs angesammelt. Zunächst hatte ich auf dem Iphone Apple Music aktiviert soweit ging alles gut. Dann habe ich auf dem Imac auf dem die öffentliche Beta von El Captain läuft APlles Music aktiviert und unter Einstellungen von Itunes die Musikbibliothek aktiviert. (nach Backup meines alten Itunes wobei meine Songs auf einer Time Capsule physikalisch liegen). Seither prüft Itunes die Itunes Match daten gefühlte Stunden. um dann zu sagen Ich habe die Höchstgrenze von 25.000 Songs ereicht und nimmt den Haken unte Einstelllungen Itunes-Musikbibliothek wieder raus. Auch ein Entfernen von Alben (habe sie natürlich gesichert) bringt nichts. Wenn ich eine neue leere Itunes Bibliothek anlege habe ich alle meine Itunes Match Alben zur Verfügung und der Haken Musikbibliothek ist automatisch aktiv. Bevor ich nun alles neu anlege (Alle Itunesmatch songs downloade apps hörbücher etc alles hin und kopiere ) hat vielleicht jemand von euch einen tollen tipp?
vielen Dank
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
ENDLICH!

Apple hat wohl an den Servern geschraubt und das bisher einzige Problem meinerseits mit AM behoben. Und zwar war es mir bisher partout unmöglich diverse Alben oder Songs zu "Meine Musik" hinzuzufügen. Da hatte ich dann Song 1-3 und 5-8 von instesamt 12 Songs in der Mediathek. Der Rest fehlte einfach. Jetzt klappt es!

Edit:
Und das drei Tage nachdem ich das per Feedback-Formular gemeldet habe. Aber ich denke das ist blanker Zufall.

:p
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

mrxoom2000

Braeburn
Registriert
29.11.13
Beiträge
47
Hallo. Habe ein Problem mit Playlisten. Wenn ich Lieder zu einer Playlist hinzufüge erscheint auch "hinzugefügt", aber das Lied ist meistens in der Playlist. Nur wenn ich das Lied erst zu Meine Musik hinzufüge und danach zur Playlist ist es da! Ist das so gewollt?
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Gerade ausprobiert, bei mir keine Probleme mit dem Weiterklicken
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Na mal schauen. Vielleicht will es morgen ja wieder gehen. Bis vorletzte Woche ging es bei mir auch noch.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Bei mir funzen die Original EarPods und meine Beats Solo2
 

Ulli63

Jonathan
Registriert
29.12.09
Beiträge
81
Kann es sein, dass die DRM's ein Grund dafür sind, dass ich das iPhone nicht mehr als Abspielgerät im Auto nutzen kann? (kabelgebundener Multimediaanschluss in einem Mercedes)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Soooo.... heute geht der Quark wieder. Vielleicht war es gestern zu Kalt im Büro :D

@Ulli63 eigentlich nicht. Lassen sich die Lieder denn sonst abspielen, ohne eine Verbindung an ein weiteres Gerät?
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Das gibt es nicht ich habe eine Single bei AM die lässt sich einfach nicht zu meiner Mediathek hinzufügen :mad:
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Kann es sein, dass die DRM's ein Grund dafür sind, dass ich das iPhone nicht mehr als Abspielgerät im Auto nutzen kann? (kabelgebundener Multimediaanschluss in einem Mercedes)
bei mir funktioniert es per Datenkabel und Bluetooth einwandfrei.
 

mike150

Ribston Pepping
Registriert
14.03.14
Beiträge
300
Das gibt es nicht ich habe eine Single bei AM die lässt sich einfach nicht zu meiner Mediathek hinzufügen :mad:
bei mir ist es bei dem neuen Dr. Dre Album so das es mir zwar alle 16 Tracks anzeigt aber nur 9 davon geladen werden.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Dann geh noch mal auf "offline bereitstellen"... so lange bist Du alle hast... hat bei mir auch schon mal rumgezickt.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.440
Kann hier jemand einmal testen ob er diese Single zu seiner Mediathek hinzufügen kann? Ich kann so oft ich möchte auf das Plus drücken es passiert nichts. Sowohl auf dem iPhone wie auch in iTunes. ImageUploadedByApfeltalk1439975164.510111.jpg