Apple Mail

Joachim1

Golden Delicious
Registriert
22.06.17
Beiträge
11
Hallo zusammen,

Ich habe leider mein Kennwort für Mail vergessen. Alle Anfragen an Apple endeten mit Lösungen für den Apple Account, aber der funktioniert.

Wo kann ich mein Mail Kennwort einsehen oder ändern, wie gesagt, nur das Mail Kennwort.

Danke und Gruß aus Hamburg,

Joachim
 

Joachim1

Golden Delicious
Registriert
22.06.17
Beiträge
11
ich versuche meinen me.mail account auf einem Samsung Handy einzurichten. Hat bis vor zwei Wochen funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Alle Versuchen, mich mit meinem Kennwort anzumelden sind fehlgeschlagen, alles probiert, auch mit icloud Account kein Erfolg.

Es liegt am Kennwort, aber ich kriege nicht raus, wie es heißt, auch nicht dem iPad oder Imac.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Schon in der schlüsselbundverwaltung auf deinem iMac geschaut?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Es gibt kein eigenes Passwort für den Mail-Account, sondern nur das Passwort deines iCloud/Apple-Accounts.

Hast du vielleicht die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Dann benötigst du vermutlich ein anwendungsspezifisches Passwort.
 
  • Like
Reaktionen: Macbeatnik

Joachim1

Golden Delicious
Registriert
22.06.17
Beiträge
11
@ macbeatnik: ja, nichts
@ Martin Wendel: ich versuche das mal

Danke an beide!