• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail - Spam automatisch löschen ?

thibo

Erdapfel
Registriert
21.10.10
Beiträge
5
Hey ihr Apfelredner :)

Ich habe ein Problem..
Ich habe mich bei Titanpoker angemeldet und bekomme innerhalb von 1 Stunde ~20-30 Spammails -.-'
Ist es möglich, dass Apple Mail die Spammails sofort löscht?
Also ohne, dass ich das machen muss?

Ich habe auch schon eine "Regel" erstellt, dass die gelöscht werden..aber dann muss ich das erst bei jeder Mail anwenden -.-'

Habt ihr eine möglichkeit?

Danke schonmal :)

mfg thibo =)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In Mail / Einstellungen /Accounts/Postfachverhalten kannst du einstellen, dass die Spam (heißt in falscher Übersetzung "Werbung") nach einem Tag und auch beim Schließen von Mails gelöscht werden.
Die Einstellung musst du bei jedem Account vornehmen.
Ähnliches kannst du auch für das Leeren des Papierkorbs einstellen.
Salome
 

thibo

Erdapfel
Registriert
21.10.10
Beiträge
5
Ok, vielen Dank :)
1 Tag ist zwar auch doof, weil ich die dann eig direkt löschen kann, aber besser das als gar nichts ^
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
Ich grabe diese alten Vorgang nochmals aus: Wie kann ich einstellen, dass eine Spam-Mail, die automatisch (zu recht) im Ordner Werbung eingestellt wird, beim Löschen gleich komplett gelöscht wird und nicht erst in den Papierkorb wandert?