• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail öffnet kein Fenster

Mini-mc

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
17
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Yosemite 10.10.4. Seit einigen Wochen öffnet meine Mail App nicht mehr.
Ich klicke auf das Mail Icon, die App "startet", es erscheint jedoch kein Fenster, weder ein Hauptfenster noch ein Unterfenster. Es lässt sich auch Partout kein Fenster öffnen/starten. Ich kann also auch keine "defekten" E-Mails entfernen oder sonstige Änderungen vornehmen. Ich habe meinen Mac mehrmals mit dem Befehl: CMD+ALT+R+P neu gestartet, jedoch ohne Erfolg.
Ich habe auch schon alle Accounts deaktiviert, jedoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hat jemand einen Tipp?
Ich wäre euch seeeehr Dankbar!

Vielen Dank und viele Grüße,
Mini-Mc
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

Mini-mc

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
17
Ja, ich hatte das gleiche Problem bereits unter 10.10.3.
? .4 gibt es erst seit ein paar Tagen und wäre eine Beta ;)

Danke für deinen Hinweis, ich arbeite mich durch und melde mich was geholfen hat.

EDIT:

Mein Problem war sehr schnell gelöst:
Sicherer Neustart des Macs(SHIFT während des Starts gedrückt halten).

Danke für die Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mini-mc

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
17
Okay, das Problem ist nur teilweise gelöst.
Starte ich den Mac jetzt ganz normal, so ist das gleiche Problem immer noch da.
Das Problem ist also nicht behoben, es ist ja auch nicht Sinn der Sache den Mac immer im sicheren Modus zu starten.
Ideen?
 

Mini-mc

Granny Smith
Registriert
15.02.15
Beiträge
17
Leider ist das Problem immer noch nicht gelöst.