Apple Mail neues Passwort für Gmail eintragen

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Wo und wie aktualisiere ich in Apple Mail mein neues Passwort für Gmail, dass ich bei Google geändert habe? Ich finde weder in Mail noch in den Einstellungen von Safari bei "Accounts" eine Möglichkeit, dem Mac mein neues Passwort mitzuteilen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Das findest Du in den Internet-Einstellungen in der Systemsteuerung:

Bildschirmfoto 2019-04-07 um 09.31.10.png
 

organopleno

Uelzener Rambour
Registriert
25.11.12
Beiträge
366
Da war ich auch schon, aber hier kann ich nur Haken setzen für Mail, Kontakte, ... nirgendwo gibt es z.B. Servereinstellungen, mit einem Feld für Passwort,
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Du kannst auch einfach das aktuelle Gmailkonto entfernen und es dann mit dem neuen Passwort wieder hinzufügen.
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.683
Mail sollte dich automatisch nach dem neuen Passwort fragen, sobald du zugreifst. Wenn nicht, den Account eben löschen und neu anlegen.