Apple Mail: Darstellung ändern...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bifi, 13.05.10.

  1. bifi

    bifi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    18
    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Darstellung ähnlich Outlook geändert wird? Also 2 Spalten nebeneinander, links die Mails im (z.B.) Posteingang und rechts daneben eine Spalte in der die gewählte Mail geöffnet ist.
    Untereinander ist ziemlich sinnlos, das beide Spalten die ganze Breite eines 1680x1050 Monitors nicht brauchen.
  2. Guy.brush

    Guy.brush Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    253
    Schau dir mal LetterBox an. Ist für SL allerdings noch ne Beta.
  3. bifi

    bifi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    18
    Ah, genau sowas hab ich gesucht :)
  4. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    8.077
    Zustimmungen:
    613
    Oder WideMail: http://www.daneharnett.com/widemail/

    Letterbox hat bei mir unter Snow Leopard nicht so richtig funktioniert.
  5. bifi

    bifi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    18
    Ich hab SL im Moment noch via VMWare auf meinem PC laufen. (Die Shopping Tour für die richtige Hardware ist für nächste Woche geplant.)
    Daher bin ich zur Zeit am testen wie ich welche Software konfigurieren muss, damit möglichst alles so läuft was ich brauche.

    Jedenfalls: Letterbox funktioniert bei mir in der VMWare wunderbar (OS 10.6.3).

Diese Seite empfehlen