- Registriert
- 26.09.06
- Beiträge
- 237
Hallo,
ich habe vor kurzem von SL zu Mavericks gewechselt. Habe einen Clean Install gemacht, somit mußte ich meine Mail Accounts neu hinzufügen. Hat alles prima geklappt bei GMX, Yahoo, Google, Web.de. Nur der T-Online Acoount macht Probleme. Hinter dem Account steht ein Ausrufezeichen.
Wenn ich auf der T-Online Seite bin, kann ich mich dort problemlos mit meinem Kennwort anmelden und komme in mein Postfach. Aber Apple Mail bekommt keine Verbindung zum Account. Weiß jemand woran das liegen kann?
Im Kundencenter von T-Online steht das hier:
IMAP mit SSL-Verschlüsselung (Pflicht ab 31.03.14)
Posteingangsserver: [email protected] - Port 993 - Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: [email protected] - Port 465 - Sicherheit SSL/TLS
So habe ich das auch eingegeben, geht aber nicht.
Vorher lief das doch über POP3. Kann es daran liegen?
Danke!
Gruß,
äpfelchen
ich habe vor kurzem von SL zu Mavericks gewechselt. Habe einen Clean Install gemacht, somit mußte ich meine Mail Accounts neu hinzufügen. Hat alles prima geklappt bei GMX, Yahoo, Google, Web.de. Nur der T-Online Acoount macht Probleme. Hinter dem Account steht ein Ausrufezeichen.
Wenn ich auf der T-Online Seite bin, kann ich mich dort problemlos mit meinem Kennwort anmelden und komme in mein Postfach. Aber Apple Mail bekommt keine Verbindung zum Account. Weiß jemand woran das liegen kann?
Im Kundencenter von T-Online steht das hier:
IMAP mit SSL-Verschlüsselung (Pflicht ab 31.03.14)
Posteingangsserver: [email protected] - Port 993 - Sicherheit: SSL/TLS
Postausgangsserver: [email protected] - Port 465 - Sicherheit SSL/TLS
So habe ich das auch eingegeben, geht aber nicht.
Vorher lief das doch über POP3. Kann es daran liegen?
Danke!
Gruß,
äpfelchen