• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Magic Mouse unter Windows 7

BochumerJunge

Jonagold
Registriert
23.11.13
Beiträge
23
Hallo zusammen,

gestern hab ich per Boot Camp Windows 7 auf meinem MacBook Pro 2011 installiert.
Die Treiber hab ich auch alle installiert.
Meine Apple Magic Mouse hat gestern Abend unter Windows noch funktioniert, heute wird mir angezeigt,
dass sie zwar verbunden ist, doch wenn ich die Maus bewege, bewegt sich der Zeiger auf dem Bildschirm nicht.
Könnt Ihr mir helfen?
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Bei mir funktioniert die Maus in bootcamp mit Windows 10 super nur leider halt ohne der tollen wischgestern... wäre in excel extrem praktisch um von links nach rechts zu scrollen aber nun gut... oder gibt es eine Möglichkeit das per Treibern zu ergänzen?
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.348
Das entkoppeln und wieder koppeln muss ich nach jedem Start der Win10 Bootcamp Partition machen. Geht, aber nervt etwas.
Du findest das in den Windows Bluetooth Einstellungen.