• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple lädt den Springer Verlag nicht mehr zu Events ein

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, du hast beim ersten Mal lesen sofort gewusst, was wie gemeint war? Das hat nichts mit mangelnder Rechtschreibung oder Flüchtigkeitsfehlern zu tun.
Nee, jetzt müssen wir neu sortieren, denn ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)

Ich verfolge den Thread in der App und dort habe ich geantwortet, bevor hier was zusammengelegt wurde.

Ich beziehe mich ausschließlich auf die mangelhafte Rechtschreibung und in nur diesem Kontext, da ich den Rest in der App gar nicht angezeigt bekommen habe, wirkt Dein Beitrag als der Aufruf, den ich bereits weiter oben so interpretiert habe.
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Stimmt
Ich glaube da hab ich wohl gerade echt was verhauen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ist ja nicht so, als hätte hier irgendwer jemals die Bild, in welcher Abart auch immer, ernst genommen. Sehr schön!

Nebenbei:

BILDblog
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Das hab' ich mich auch gefragt. Wird aber sowieso nicht passieren. Ich tippe darauf, dass sich Google spätestens (!) 2025 eine eigene Insel gönnt. Gläsern, natürlich.
 

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
Ja, auch ich bin amüsiert. Diese "Journalistin" wird wohl demnächst das #WELT-Gate und das #BILD-Gate erfinden, spätestens wenn sie nach Beendigung ihres Volontariats bei einer anderen Verlagsgruppe angestellt werden sollte (Falls der zukünftige Arbeitgeber nicht vorher über ihre schwachsinnigen Artikel stolpert...). Vielleicht bezahlt Samsung ja noch ein paar Cent pro Zeile für I-HATE-APPLE und I-LOVE-ANDROID Forenbeiträge...
 

karsten72

Granny Smith
Registriert
25.09.14
Beiträge
12
Die Moderatoren der Nutzerkommentare lassen übrigens den Apple-Bashern und Android-Jüngern freien Lauf mit ihren Schimpfthyraden. Im Gegenzug werden kritische Beiträge zur polemisch hämischen "Berichterstattung" von WELT/-BILD gar nicht erst veröffentlicht. Außer "Warte, dies wartet darauf, von DIE WELT genehmigt zu werden" passiert da nichts - das nenne ich mal einseitige Berichterstattung, ZENSUR und Meinungslenkung!

So ein Blatt braucht sich doch nicht wundern, wenn es zu Keynotes nicht mehr eingeladen wird und keine Vorab-Testgeräte mehr erhält.
 
Zuletzt bearbeitet: