• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Keyboard reagiert nicht mehr

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo,

unter meiner frühjährlichen Putzaktion musste heute auch meine Apple Tastatur (am Windows PC, wired mit Ziffernblock) dran glauben. Ich habe sie abgeschlossen und die einzelnen Tasten jeweils mit einem Ohrenstäbchen, getränkt mit Glasreiniger gereinigt. Ich bin dabei sehr penibel vorgegangen, damit bloß nichts in die Zwischenräume fließt und die Tastatur beschädigen könne.

So dachte ich zumindest.

Wenn ich sie jetzt an den PC anschließe leuchtet sofort Capslock auf...aber ohne es wieder ausschalten zu können. Auch funktioniert keine Taste mehr - also obwohl sie einwandfrei vom System erkannt worden ist kann ich sie nicht benutzen. An Windows selbst liegt es nicht denn auch im Bios reagiert sie nicht. Den obligatorischen USB-Steckplatz-Wechsel habe ich schon getan. Leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich sie wieder zum Laufen bringen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Flüssigkeiten und Elektronik sind sich auch seit Jahrzehnten noch immer spinnefeind, da wird sich auch nichts ändern.
Stand die Tastatur denn unter Strom und hast du einige Zeit gewartet und sie dann erst wieder angeschlossen?
Läuft sie an anderen Rechnern?