• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Apple Keyboard (Kabelgebunden)

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Manchmal geht die Tastatur nicht, meist nach einem Neustart... Kann dann den USB-Port wechseln, noch mal neu starten etc. bekomme sie nicht zum funktionieren. Wenn ich es dann ein paar Tage später wieder probiere, läuft es wieder 1A, als ob nie was gewesen wäre...

Ist das ein Software oder Hardwareproblem? Mir scheint auch so, als ob die Tastatur dann keinen Strom bekommen würde, denn die Feststelltaste leuchtet dann auch nicht mehr...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bitte ändere deinen Titel so, dass man gleich das Problem erkennt. So nennst du nur das, was ohnehin im Titel des Forums steht.
Im deinem Fenster gehst du dazu unten auf "bearbeiten" und vergisst nicht zu speichern.
Salome
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Da kann ich anscheinend nur den Text ändern... Aber was sehr viel Aussagekräftigeres als "geht nur manchmal" würde mir jetzt auch nicht einfallen :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Aha, das wusste ich nicht, dass man den Titel nicht ändern kann. Dann bitte doch einen Mod über den Button "Melden" neben der Uhrzeit unten, den Titel zu ändern. Vielleicht auf Keyboard hat Aussetzer, aber "funktioniert nur manchmal" ist auch nicht schlecht.
Du siehst ja, dass noch niemand angebissen hat.
Vielleicht ist das Kabel geknickt?
Salome
 
Zuletzt bearbeitet: