• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Kalender - Teilnehmer hinzufügen

Fussballer

Golden Delicious
Registriert
18.01.14
Beiträge
10
Hi, im Apple Kalender gibt es die Option, für einen Termin Teilnehmer hinzuzufügen. Nimmt ein Teilnehmer die Einladung an, so gibt es neben seiner Einladung zur Bestätigung ein grünes Häkchen. Früher habe ich jedoch immer im Hauptmenü von Apple Kalender eine Mitteilung bekommen, wenn jemand die Einladung angenommen hat. Diese Mitteilung bekomme ich jedoch schon sehr lange nicht mehr. Jetzt muss ich immer wieder die einzelnen Termine aufrufen und schauen, ob der Teilnehmer bereits zu oder abgesagt hat. Wieso ist das so? Es ist sehr störend und zeitaufwendig, dies ständig überprüfen zu müssen. Dieses Problem habe ich sowohl auf meinem macbook als auch auf meinem iPhone.
Ich habe in allen denkbaren Einstellungen geschaut und alles richtig eingestellt glaube ich... Kann mir vielleicht jemand helfen? Viele Grüße