• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[T-Mobile] Apple iPad Pro mit Telekom Data Comfort L Premium Vertrag

Orkse

Erdapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1
Hallo,

Im Amsterdam im Apple-Store habe ich mich in das iPad Pro verliebt und habe seid dem einen akzeptablen Vertrag für das Tablet gesucht. Gefunden habe ich dieses:

Apple iPad Pro mit Telekom Data Comfort L Premium Vertrag bei Mobile for you.

Habe mir das durchgerechnet und an Angeboten, die ich finden konnte, war dies das bessere bisher.

Gibt es Leute mit Erfahrung oder gerne auch Meinungen zu diesem Vertrag?
 

DerStein

Tokyo Rose
Registriert
08.04.13
Beiträge
67
brauchst du denn die 5GB Flat? Sonst wäre der Tarif zu teuer ...