• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-ID Passwort wiederherstellen

Mik38

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
11
Hallo Profis,

wie es halt so ist. Nach dem Urlaub das Passwort für meinen Itunes-Account vergessen.

Passwort wurde inzwischen gem. Anleitung wiederhergestellt. Den Wiederherstellungscode habe ich mir auf mein Android-Handy schicken lassen.

Passwort habe ich dann erfolgreich am Rechner, mit den Wiederherstellungscode geändert. Läuft.

Allerdings möchte mein IPad nach Anmeldung wiederum einen "Apple-ID-Bestätigungscode" der an eines meiner anderen Geräte mit IOS9 oder OS X El Capitan oder neuer gesendet" wurde.

HABE ABER NIX bekommen und habe somit Bsp. von meinem Ipad keinen Zugriff auf den APP STOREN!?!?!

Any ideas ???

Gruß Micha
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
ZweiFaktor-Authentifizierung aktiviert? Dann braucht es für bestimmte Aktionen einen Bestätigungscode.
 

Mik38

Golden Delicious
Registriert
15.11.12
Beiträge
11
Danke Norbert, das war es! Zwei-Faktor-Auth. deaktiviert. Jetzt komm ich ohne Umweg auf das Endgerät.