• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID geändert.

Norrington

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
3
Hallo,

jemand hat sich mit meiner Apple ID an einem iPhone angemeldet.
Ich habe daraufhin Passwort und Apple ID geändert. Wird dann automatisch das andere iPhone gelöscht, bzw. der Zugriff verweigert, sobald er sich mit dem iPhone mit dem Internet verbindet? Oder was passiert dann? Über "mein Iphone finden konnte ich ihn nicht finden."
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Geh lieber mal gleich dein Passwort ändern !

Ich denke das ist das vernünftigste was du erstmal tun kannst ;)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Du meine Güte :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wird dann automatisch das andere iPhone gelöscht, bzw. der Zugriff verweigert, sobald er sich mit dem iPhone mit dem Internet verbindet? Oder was passiert dann?

Er/Sie erhält eine Fehlermeldung, dass das Passwort nicht stimmt und wird aufgefordert, dies erneut einzugeben.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich habe daraufhin Passwort und Apple ID geändert. Wird dann automatisch das andere iPhone gelöscht, bzw. der Zugriff verweigert, sobald er sich mit dem iPhone mit dem Internet verbindet?
Gelöscht wird es wohl nicht, aber der Zugriff mit den nicht mehr gültigen Daten wird natürlich verweigert. Aber nur auf die Daten, die über die Apple ID geschützt sind.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Sicherheitsfragen ändern! Oder gleich die Zwei-Faktor-Verifikation einrichten, dann fallen die Sicherheitsfragen auch weg.
 

Norrington

Erdapfel
Registriert
01.09.14
Beiträge
3
OK. Danke für die Antworten!

Jetzt eine letzte Frage:

Ich habe die Apple-ID geändert. Aber beim geklauten iPhone steht noch die alte Apple-ID drin.
Ich sehe selbst das iPhone nicht mehr bei iPhone finden, weil ich ja die Apple-ID geändert habe. Ich kann sie auch nicht mehr zurück ändern. :(
Wie kann man jetzt das iPhone löschen? Aus der Ferne geht es nicht. Frage ist, wenn ich jetzt das Passwort gebe, ob man dann so direkt das iphone löschen kann, oder ob es da zu Probleme kommt, weil es ja jetzt eine andere Apple-ID ist.