• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple ID ändern geht nicht

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
Hallo,
ich versuche gerade meine Apple Id zu ändern, da diverse Daten sich geändert haben (Adresse, Emailadresse nicht mehr gültig etc. )

Sobald ich die Kreditkartenprüfnummer eingebe, verschwindet die eingegebene Emailadresse. Sobald ich die Prüfnummer erneut eingebe, verschwindet die Emailadresse. Aaaaaaaaaaaaarghs.
Was mach ich verkehrt?
 

Muriel1765

Alkmene
Registriert
20.02.19
Beiträge
32
ja, das Mysterium der Technik oder so. Ich habe mich bei meinem Mann ausgeweint, und dann, um es zu demonstrieren, bin ich aus dem Dialog rausgegangen - und in einem ganz anderen Interface gelandet. Dort musste ich auch nicht mehr meine Zahlungsdaten eingeben, konnte die ursprüngliche ID (die Mailadresse) ändern und alles ist fein. Yeah. :p Muss man nicht verstehen, aber ich bin froh dass es geklappt hat.