Apfeltalk Weihnachtsbanner 2014

Apple gibt Quartalszahlen bekannt: Weiter auf Wachstumskurs

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 22.10.08.

  1. Nightlauncher

    Nightlauncher Jerseymac

    Dabei seit:
    20.09.07
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    10
    sorry für OT

    aber das mit Bild und DB hab ich mich auch schon 1000 mal gefragt, wenn immer ich ein Post gelesen hab!

    Für mich sind diese beiden Unternehmen Beispiele für die Unfähigsten Leute in Deutschland...
    wirklich arm

    ...@Seno : ja ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass es jetzt gut wäre apple aktien zu kaufen, wenn sie unten sind .. die gehn immer wieder hoch ;) aber is mir dann doch zu riskant...
    #41
  2. seno

    seno Erdapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    238
    sehe ich anders. Apple ist ein großes Unternehmen welches voll auf Erfolgskurs ist - und Bankenkriese meiN Gott ware die Aktien halt mit unter 90im Keller. Jetzt stehen sie schon wieder fast bei 100 - wer geckauft hat ist happy :D
    #42

Diese Seite empfehlen