• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple gibt Quartalszahlen bekannt: Weiter auf Wachstumskurs

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
sorry für OT

aber das mit Bild und DB hab ich mich auch schon 1000 mal gefragt, wenn immer ich ein Post gelesen hab!

Für mich sind diese beiden Unternehmen Beispiele für die Unfähigsten Leute in Deutschland...
wirklich arm

...@Seno : ja ich hab mir auch schon öfter gedacht, dass es jetzt gut wäre apple aktien zu kaufen, wenn sie unten sind .. die gehn immer wieder hoch ;) aber is mir dann doch zu riskant...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
sehe ich anders. Apple ist ein großes Unternehmen welches voll auf Erfolgskurs ist - und Bankenkriese meiN Gott ware die Aktien halt mit unter 90im Keller. Jetzt stehen sie schon wieder fast bei 100 - wer geckauft hat ist happy :D