• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Front Logo gerissen.

Whiler10

Erdapfel
Registriert
22.04.14
Beiträge
2
Hallo,

Heute morgen ist mein Autoschlüssel genau auf das Logo vom MacBook gefallen und hat dort einen Sprung erlitten. Das MacBook ist erst 3 Monate alt (MacBook Pro 15'' Retina Late 2013 mit aufgerüsteten Arbeitsspeicher). Der Display selber hat keinen Schaden!
Ist das ein Garantiefall oder irgendwie reparaturfähig?

Danke im Voraus für jede Hilfe!
ImageUploadedByApfeltalk1398158175.221005.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Also auf Garantie wird es sicherlich nicht gemacht. Und je nach dem wo du das Gerät hinbringst, wird sicherlich das ganze Topcase getauscht. Was natürlich ein enormer Preis wäre. Apple Store in deiner Nähe? Wenn ja, frag doch mal ob sie es machen ansonsten würde ich es eher lassen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ist das ein Garantiefall oder irgendwie reparaturfähig?

Das ist jetzt keine ernsthafte Frage oder?

Fährst du auch mit deinem Auto gegen die Wand und fragst den Autohersteller, das auf Garantie zu reparieren?


Also manchmal.......
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Mit Topcase hab ich es ja nur grob angesprochen. Wollte da nicht ins Detail gehen ob nun Topcase, Display oder nur Cover vom Logo getauscht wird. Aber halt auf eine saftige Reparatur hinweisen :)
 

Whiler10

Erdapfel
Registriert
22.04.14
Beiträge
2
Das ist jetzt keine ernsthafte Frage oder?

Fährst du auch mit deinem Auto gegen die Wand und fragst den Autohersteller, das auf Garantie zu reparieren?


Also manchmal.......


Es wäre ja möglich, dass Apple so kulant wäre und es unter Garantie fällt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Da beim Retina das Display ja in den Deckel eingeklebt ist wirst du wohl damit leben müssen... oder 800€ in die Hand nehmen.