Apple Express Umtausch außerhalb der 1 Jährigen Apple Gewährleistung?

steven_lh

Erdapfel
Registriert
28.12.14
Beiträge
3
Hallo,

Seit gestern lädt mein iPhone nicht mehr richtig. Wenn ich das Ladekabel an das iPhone schließe, zeigt das iPhone nicht an das es geladen wird, allerdings geht die %-Zahl im Hintergrund nach oben... Das allerdings sehr langsam (1% innerhalb 1 Stunde)
Wenn ich Glück habe, und das Ladekabel 100 mal an das iPhone schließe und wieder ab mache, lädt das iPhone ganz normal. Woran kann das liegen? Kann eine Überspannung der Grund sein? Ich war vor 2 Wochen in England und habe das iPhone dort mit einem EU Reiseadapter geladen.

Jetzt habe ich bei Apple angerufen, und die sagten mir das Sie mir einen Express Austausch anbieten können. Dafür benötige ich allerdings eine Kreditkarte und diese besitze ich nicht.
Kann man diesen Express Tausch auch im Apple Store an der Genius Bar durchführen? Werden dann auch nur 29€ fällig?
Laut Apple Care Support liegt es an einem Systemfehler. Das habe ich jedoch überprüft, und das ist ausgeschlossen.


Hoffe auf Antworten..

Liebe Grüße aus Frankfurt
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mach doch einen Termin im Store und kläre das dort
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sofern Du direkt bei Apple gekauft hast, hast Du zwei Jahre Gewährleistung und ein Jahr Garantie. Bei der Gewährleistung gibt es es eine Beweislastumkehr nach 6 Monaten. Mit diesen Stichworten solltest Du über Google dann den Rest selber herausfinden können.
 

BlackRa1n

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.02.15
Beiträge
881
Warum bietet Apple dir einen Expressaustausch an, obwohl die Garantiezeit schon vorbei ist? Ein paar Infos wären nicht schlecht.