• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care + und Apple Watch

grumdav

Normande
Registriert
08.03.14
Beiträge
577
Hallo,

ich überlege gerade einen Apple Care + Plan für meine AW Series 4 abzuschießen, da es sich in den Bedingungen so liest, als wären durch Unfälle enstandene Schäden gegen eine Gebühr von 65 Euro inkludiert.

Zu meiner Frage: Meine beim iPhone gelesen zu haben, dass optische Schäden ausgeschlossen sind. Ist das bei der AW auch so? Ich meine ein stark zerkratzen Display (durch einen Sturz), wäre dies zb. abgedeckt oder nur ein wirklicher Hardware Schaden der das Gerät unbenutzbar macht?
Vielen dank für eure Infos.
 

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Für meinen Geschmack lohnt sich Apple Care nur für die Edelstahlversion . Saphireglas springt eher bevor es Kratzer bekommt. „Normale“ optische Schäden sind nicht abgesichert.