Apple Care Protection Plan - und Plan +

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Ist doch egal. Alle Preise stehen längst hier im Thread.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Versteh auch gut Bahnhof. Wenn ich bei eBay das für 42 kaufe verlängert sich für die Garantie um ein Jahr wie gehabt genau wie das original?Und bei Plus ist es eine Versicherung wenn zb das Handy runter fällt?

Habe iPhone 6 plus.
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
Versteh auch gut Bahnhof. Wenn ich bei eBay das für 42 kaufe verlängert sich für die Garantie um ein Jahr wie gehabt genau wie das original?Und bei Plus ist es eine Versicherung wenn zb das Handy runter fällt?

Habe iPhone 6 plus.
kurz und knapp: ja
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Und dies care plus was kostet es bei Apple und wann kann ich es kaufen?
Und diese ihr plus von eBay kann ich sag jederzeit kaufen auch kurz vor Garantie Ende?
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
Plus innerhalb der ersten 60 Tage ab Kaufdatum über Apple kostet 99€.

der normale APP muss innerhalb der Garantie gekauft werden
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Wie kann ich die normale über Apple kaufen?Und was kostet es dort
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Leute Leute...

www.apple.de

Es kann doch nicht so schwer sein, sich die einfachsten informationen mal selbst zu besorgen!
 
  • Like
Reaktionen: RainerW

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
der normale zum beispiel über AppleCare. mit Kreditkarte für 69€.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Habe kein Kreditkarte geht nicht ohne?
Weil über Apple geht nur mit iPhone.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Über die Internetseite von Apple kann man ja anhand der Seriennummer feststellen wie lange das iPhone/iPad noch Garantie hat. Steht dort eigentlich auch wie oft man bei Selbstverschulden einen 69 Euro Austausch in Anspruch genommen hat? Oder wo könnte man das nachlesen wenn man z.B. bei eBay eins mit AppleCare+ gekauft.
 

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Was ich mich auch frage: bei Apple Care Plus bekommt man bei selbstverschuldeter Beschädigung ein Austauschgerät für 69 Euro. Was aber, wenn nur das Display gebrochen wäre? Es wäre ja schon irgendwie unfair, wenn Apple das Display für ~120 Euro wechseln würde, wenn man doch Ein ganz neues (refurbished) für 69 Euro bekommen Könnte. Weiss jemand, wie Apple das handhabt?
 

Mercenarie

Pferdeapfel
Registriert
15.09.14
Beiträge
80
Was ich mich auch frage: bei Apple Care Plus bekommt man bei selbstverschuldeter Beschädigung ein Austauschgerät für 69 Euro. Was aber, wenn nur das Display gebrochen wäre? Es wäre ja schon irgendwie unfair, wenn Apple das Display für ~120 Euro wechseln würde, wenn man doch Ein ganz neues (refurbished) für 69 Euro bekommen Könnte. Weiss jemand, wie Apple das handhabt?
da bei AppleCare+ die bevorzugte Serviceoption ja ein Vorabaustausch ist, kommst du ja gar nicht in die lage einer displayreparatur
 
  • Like
Reaktionen: dirk99

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Wie kann man eigentlich prüfen, wie oft man beim AppleCare+ den Austausch von 69 Euro in Anspruch genommen hat? Das geht beim AppleCare+ ja genau 2x.