• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care+ kostenfreier Akku auch über 80%?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.490
" data-source="post: 5160028" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
zählt das einbrennen von OLED Bildschirm zu den "2 Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung" oder wird das kostenfrei umgetauscht?

wäre ja blöd wenn das Bildschirm oft einbrennen würde.

das hat nicht zu den beiden Fällen zu zählen. Hast Du ja nicht kaputtgemacht. Aber mal beim Display entspannen. Erstens hat noch keiner in freier Wildbahn was wirklich problematisches gesehen (was sollen solche „Problemberichte“ eigentlich? Das Gerät gibt es seit Freitag...). Anyway, Apple war bei der Ankündigung vollmundig - „first OLED that fulfills our expectations“ sinngemäss - wenn das genügend oft auftreten würde (was ich bezweifle) dann wird Apple eine Rückrufaktion starten. Das iPhone ist die Cashcow. Die können (und nach allen bisherigen Erfahrungen wollen) nicht die Kunden vergrätzen.

Frage mich jetzt aber, was genau das für ein Thread ist...
 

Asuka™

Gloster
Registriert
31.10.17
Beiträge
64
das hat nicht zu den beiden Fällen zu zählen. Hast Du ja nicht kaputtgemacht. Aber mal beim Display entspannen. Erstens hat noch keiner in freier Wildbahn was wirklich problematisches gesehen (was sollen solche „Problemberichte“ eigentlich? Das Gerät gibt es seit Freitag...). Anyway, Apple war bei der Ankündigung vollmundig - „first OLED that fulfills our expectations“ sinngemäss - wenn das genügend oft auftreten würde (was ich bezweifle) dann wird Apple eine Rückrufaktion starten. Das iPhone ist die Cashcow. Die können (und nach allen bisherigen Erfahrungen wollen) nicht die Kunden vergrätzen.

Frage mich jetzt aber, was genau das für ein Thread ist...

ich habe mir diese Frage deshalb gestellt, da ich wissen will, ob Apple Care+ besser ist als eine Versicherung. Verschleiß ist halt so eine Sache