• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Care+ kaufen

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774
Hallo,

ich wollte für mein iPhone Apple Care+ kaufen. Also rief ich heute früh an. Jedoch gab es da wohl Server Wartung in den USA und die Notwendigen Schritte zur Hardwareüberprüfung konnten nicht durchgeführt werden. Ich sollte also gegen 14 Uhr nochmals anrufen. Eine Fallnummer bekam ich bereits. Jedoch wenn ich jetzt anrufe heißt es immer heute sei geschlossen? Warum ging das dann heute früh? Angerufen habe ich unter 0800 66 45 451.

Finde das sehr seltsam da man mir explizit sagte ich solle heute nochmal anrufen. Auch dieses automatische Ausfragen an der Hotline gab es heute früh nicht, da kam nur kurz die ansage zur eingeschränkten Garantie und schon hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon.
 

orydz

Zwiebelapfel
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.291
AppleCare kann man ganz einfach auf der Appelseite kaufen...
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
774

Bitte da den Text lesen:

AppleCare+ erwerben


  • Wenn du ein neues iPhone kaufst, kannst du AppleCare+ beim Abschließen der Bestellung ganz einfach mit in den Einkaufswagen legen.
  • Innerhalb von 60 Tagen nach dem iPhone Kauf kann AppleCare+ telefonisch unter 0800 6645 451 erworben werden (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis). Das Kaufdatum des iPhone ist das Datum, an dem wir es versenden und dem Kunden die Bestellung in Rechnung stellen.