Apple Campus Cupertino

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Ach du meine Scheisse, dann verkaufe ich mal besser all meine Apple Geräte. Wenigstens habe ich ein Samsung Smartphone.
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Tja wer weiß was vollkommen ist? Vielleicht ist ja das erst der Anfang?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Das neue Gebäude ist nicht vollkommen, bisher habe ich da kein DHD gesehen. Das wird wieder so eine Frickellösung mit Wahlcomputer und durchgeschmorten Leitungen.

Da ist noch Potential nach oben!
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Landplage, meinst die Pegasus Galaxie ist noch ein lukratives Verkaufsuniversum?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Diese Wraith-Aufspürgeräte bedürfen eines Design-Upgrades und ein autonom fliegender Puddle Jumper wäre doch der Renner!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.417
Ein iPhone mit Fernsteuerung für mein Gate
emoji23.png
Genau, immer in den Keller zu gehen und manuell zu wählen, ist definitiv nicht State of the Art. Unter Steve hätte es das nicht gegeben!
 
  • Like
Reaktionen: -_ Dissidia _-