• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apple Campus 2 erhält Besucherzentrum mit Aussichtsterrasse

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Im nächsten Jahr soll das Milliarden-Bauprojekt "Apple Campus 2" fertigstellt werden. Nun wurden weitere Details zum neuen Apple-Hauptquartier bekannt. Das Unternehmen arbeitet an einem eigenen Besucherzentrum, das einen Blick auf das imposante, ringförmige Gebäude erlauben soll. Denn von der Straße aus wird der inoffiziell auf den Namen "Mutterschiff" getaufte Komplex nicht zu sehen sein. Auf dem Dach des Besucherzentrums wird sich dazu eine Aussichtsterrasse befinden.[prbreak][/prbreak]

Im Erdgeschoss wird sich ein knapp 1.000 Quadratmeter großer Shop befinden, in dem verschiedene Apple-Produkte verkauft werden. Auch ein Café mit einer Größe von rund 220 Quadratmetern ist geplant. Das Ziel von Apple sei es, dem neuen Apple-Campus mit dem Besucherzentrum ein Gesicht nach außen zu verleihen, das das Geschäft von Apple und die Design-Philosophie reflektiert. Das Besucherzentrum wird nach Fertigstellung von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr geöffnet haben, an Wochenenden von 9 bis 19 Uhr.

image.jpg

image.jpg
Via 9to5Mac
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
, in dem verschiedene Apple-Produkte verkauft werden.
Also von den Schlüsselanhängern kann ich abraten. Bei dem, den mir meine Freundin mitgebracht hat, fiel nach kurzer Zeit die weiße Füllung des Apfels heraus.
Lieber also gleich einen iMac oder eine Watch mitbringen, da haben die Zuhausegebliebenen mehr davon.
 
  • Like
Reaktionen: Mac_my_life

Mitglied 105235

Gast
@Michael Reimann
Du weist was das für dich heißt oder :D

So wie das Ding fertig ist und du eh mal wieder in Kalifornien bist, wollen wie eine ATLN Live Sendung wo du von der Terrasse aus zugeschaltet bist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Applefreak^2

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wenn, dann muß er sich undercover ins Mutterschiff schleichen!
 

Mitglied 105235

Gast
Wenn, dann muß er sich undercover ins Mutterschiff schleichen!
Das wäre natürlich noch besser, ich würde nun mal vermuten das dies auch gar nicht so schwer sein dürfte. Es gehen halt nur nicht alle Türen für Ihn auf, außer er hat eine ATLN Kamera auf der Schulter ^^
 

Mitglied 105235

Gast
Ich denke er wird direkt an der Eingangstür nicht weiter kommen.

Auch das Teil wird eine Empfangs Lobby haben ^^, selbst bei unseren Heimischen Unternehmen hier, ist es erstaunlich wie weit man als Besucher kommt. Wenn man einfach nur selbstsicher irgendwo hin geht ^^
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.454
Jetzt muss er es einfach probieren.
Mission bis ins Büro von Tim :D
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
@Michael Reimann
Du weist was das für dich heißt oder :D

So wie das Ding fertig ist und die eh mal wieder in Kalifornien bist, wollen wie eine ATLN Live Sendung wo du von der Terrasse aus zugeschaltet bist ^^
Ich lass die erst mal die ganzen Kinderkrankheiten des neuen Gebäudes beheben und fliege dann 2017 entspannt rüber. (Steht dann eh wieder an. :) )
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.773
Du meinst die bauen erst mal eine Beta Version? ;)
Und das wird keine Public-Beta. ;)
Im Ernst: Bei einem solchen komplexen Projekt (weiß ich aus eigener Erfahrung) wird sicher nicht alles gleich auf Anhieb funktionieren. Auch bei Apple nicht. ;)
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Michael wird nur dann mehr rauskommen, wenn er den Maschinenraum findet.