• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple CalDav

t.klein

Erdapfel
Registriert
16.10.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe dies ist das richtige Forum für meine Frage.

Als erstes muss ich zugeben das ich Apple Anfänger bin. Wenn also die Antworten auf meine Fragen für Hardcore Apple User zu offensichtlich sind oder ich mich irgendwo nicht klar ausgedrückt habe bitte ich um Nachsicht.

Ich benötige ein Programm das nicht auf OS X läuft (Windows oder auch Web-basiert) und das einen Kalender in beide Richtungen synchronisieren kann wobei die Einträge auch von beiden editierbar sein müssen.

Ich habe hier Daylite 5 mit CalDav Server laufen und brauche ein nicht OS X Programm um die Termine auch in die Windows Welt zu bekommen und dort bearbeiten zu können und dann wieder zurück in Daylite.
Also beidseitige Synchronisation nach jeder Änderung.

Danke schon mal für Eure Hilfe.


herzliche Grüße


Thorsten Klein
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Eventuell mittels Thunderbird mit der Lightning Erweiterung. Dann hast du es aber nur in Thunderbird.
Ein reines CalDAV Programm für Windows gibt es meines Wissens nicht.
 

fchk

Pomme au Mors
Registriert
05.07.11
Beiträge
865
Thunderbird/Lightning funktioniert. Als Server verwende ich davical auf einem gehosteten Unix-Server.