• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Apple Austauschgeräte

Registriert
16.12.14
Beiträge
53
Also wenn ein Gerät refurbished wurde war es nicht älter als 3 Monate??
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
edit: Ich ging davon aus das du ein 6er hast da es im Thread zum 6er gepostet wurde.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Refurbished ist Refurbished denkst du Apple achtet da drauf wie alt das ist? Mt Pech bekommst du halt eins vom 09.13....
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Hallo muss den Thread mal rauskramen .
Habe mir alles mal durchgelesenes folgende Frage:

Mein iPhone 6 wurde vor einer Woche getauscht in Strasburg. Ich habe ein neues oder ein refurbished bekommen aber habe keine Aufkleber bekommen.
Jedoch hatte ich damals beim Tausch meines iPhones 4s auch keinen bekommen beim Tausch?
Lief da es schief bzw. brauche ich den eigentlich nicht? Kann mir die Frage selbst nicht beantworten.

Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Schönen Sonntag noch


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Auch interessiert es mich ob ich ein refurbished habe also gibt es eine Seite wo man anhand der Seriennummer oder der emei schauen kann was es für eines ist?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
546
Hast du eine E-Mail bekommen? Wir haben beim Austausch des 5s auch keinen Aufkleber sondern eine E-Mail bekommen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Ja habe eine Email bekommen auf Französisch wo drin steht vielen Dank für Ihren Austausch glaube ich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
In der Email steht auch glaub die neue EMEI drin.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Kann man irgendwo nachvollziehen ob man ein refurbished hat oder ein Neugerät?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Du weißt aber schon das man Beiträge auch editieren kann?!

Es ist ein Refurbished... Neugeräte gibt's nur direkt nach dem Release
 
  • Like
Reaktionen: raven

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Funktioniert dein Austauschgerät? Ist es ohne optische Mängel? Wo ist jetzt also bitte das Problem?
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Ja ich möchte aber wissen ob man es anhand der ersten Ziffern der Seriennummer erkennen kann oder ob es nicht möglich ist. Mehr nicht!

Im Prinzip ist es mir egal denn ich bin mit meinem Austauschgerät wie viele andere zufriedener als mit dem Neugerät.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Ja kann man. Wie sind denn deine Ziffern?
Refubished Geräte fangen mit NG an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Phantom

Fießers Erstling
Registriert
11.05.14
Beiträge
127
Welche Nummer meinste: IMEI, Seriennummer oder Modell?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk