• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple AirPods - Wann startet der Verkauf?

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Wieso muss Apple daran arbeiten, wenn Conrad ein noch nicht offiziell verfügbares Zubehör in seinem Online Store bereits anbietet?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Wieso muss Apple daran arbeiten, wenn Conrad ein noch nicht offiziell verfügbares Zubehör in seinem Online Store bereits anbietet?
Ich glaube die Aussage hatte nichts mit Conrad zu tun sondern allgemein mit den langen Wartezeiten bei Apple.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Bis Januar 2017 ist wirklich eine Frechheit. Ich musste schon fünf Wochen auf mein Iphone sieben warten und jetzt noch drei Monate auf die Air pods. Daran sollte Apple wirklich dringend arbeiten!

Habe am 18.09 bestellt und die Lieferung kommt "hoffentlich" im Dezember -,-
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich finde es echt blöd das sich zeitgleich die Lieferung der Beats X verzögert. Auch dort wird nun nach fünf verschobenen Terminen der 13.12 angegeben.
Meiner Meinung halten die die einfach zurück weil es eine Konkurrenz zu den Airpods darstellt.
Die anderen neuen Beats Kopfhörer mit dem neuen W1 Chip sind schon zu haben.
Nach Ankündigung bis jetzt zur Vorweihnachtszeit nichts auf den Markt zu schmeißen, finde ich recht schwach.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.466
Ich finde es echt blöd das sich zeitgleich die Lieferung der Beats X verzögert. Auch dort wird nun nach fünf verschobenen Terminen der 13.12 angegeben.
Ach da gab es schon ein Termin? Ich habe bisher immer nur auf der Apple Seite gelesen "kommt diesen Herbst", steht auch immer noch da.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich glaube ja immer noch an eine Verfügbarkeit noch im November. Die AirPods wären doch DER Renner für das Weihnachtensgeschäft. Das lassen die sich nicht entgehen....
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Meine Kristallkugel sagt eine Verfügbarkeit ab morgen voraus....:innocent:
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich sehe bei ComputerUniverse "Angekündigt für Anfang März 2017". Vermutlich eine beliebige Aussage, aber wer weiß...
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Tim Cook sagt angeblich was anderes:

Customer's comment: "Give us a release date. I really bought in to the wireless vision you painted. Now I'm stuck waiting with my EarPods but can't charge my 7 at the same time which I need to do at work. Let us know if it's a month or 6 months, because then I'll just buy some other wireless headphones."

Tim Cook's response: "Thanks for your note. Sorry for the delay---we are finalizing them and I anticipate we will begin to ship over the next few weeks."

http://www.macrumors.com/2016/11/30/tim-cook-airpods-email/
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich gewinne zunehmend folgenden Eindruck: Die weggelassene Klinkenbuchse des iPhone 7 erzeugte den Druck, die da noch völlig unfertigen AirPods wissentlich viel zu früh anzukündigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Tim Cook trotzdem mindestens so sauer ist wie wir, dass die Dinger nicht endlich fertig sind. Sie sind das ideale Weihnachtsgeschenk.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich glaube ich muss meine Kristallkugel dringend mal auf ein neues OS-Release updaten. Langsam gebe ich die Hoffnung auf, was sehr schade ist, da sie das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau (und auch an mich selber) gewesen wären....o_O
 

Kommissar Speckbohne

Transparent von Croncels
Registriert
30.11.15
Beiträge
308
Ich finde es aber eine Frechheit dann nicht die Beats X zu bringen, gerade für die Leute die sich die sowieso kaufen würden. Die liegen nun schon seit Vorstellung im Warenkorb aber jedesmal werden die mit verschieben der AirPods ebenfalls verschoben.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Aber für die Beats X gibt es als Ersatz viele ähnliche Produkte. Für die AirPods nicht.
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
tja...die Geister die ich rief....
Da schafft man die Klinke ab, hat keinen Ersatz für Kopfhörer - läßt die Gemeinde monatelang warten und zum Dank kosten die bescheuerten Dinger fast 200 EUR.
Aber wir zahlen es ja gerne und mit einem Lächeln.
 

AppleFlash2000

Tokyo Rose
Registriert
30.11.15
Beiträge
68
Ich habe die Momentum Bluetooth Kopfhörer von Sennheiser (on Ear) - klasse Sound, koppeln klappt gut und Sprachqualität ist super, gerade bei Winterspaziergängen muss ich nicht das Iphone aus der Jackentasche hervorholen - aber in manchen Situationen ist einfach ein InEar Kopfhörer dezenter, oder gar bequemer (im Bett). Ich bin gespannt auf die Airpods, war eigentlich schon am 27.10. kaufbereit, als Apple den Release verschoben hatte, dachte ich sofort an die Beats X, lustigerweise wurde diese dann auch verschoben. Da ich Handystrahlen fürchte (insbesondere die des Iphone 7 Plus) greife ich zum telefonieren gerne auf externe Geräte zurück, ich versuche so wenig wie möglich das Handy ans Ohr zu legen, telefoniere nicht selten über Kopfhörer, Apple Watch oder Freisprech.
Ich finde das Koppeln über die Jahre besser geworden ist, mag sein, dass Apple nun den Komfort maximiert hat, aber ich habe auch schon mit den Teufel InEar geliebäugelt.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Es ist soweit. Der Verkauf startet und die Airpods können vorbestellt werden. Mir wird derzeit eine Lieferdauer von 4 Wochen angezeigt.