Apple AirPods - Eindrücke und Erfahrungen

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Nein ich meinte User bezogene Playlists.... also auf dich abgestimmte Playlists auch Mixtapes genannt....

Doofe Frage meinerseits: Wenn du die Playlists von anderen Usern meinst - wie finde ich die effizient?

User Playlists findest du am besten wenn du Leute Abonnierst die du kennst zB so siehst du auch immer was derjenige gerade hört....

Bildschirmfoto 2017-05-25 um 13.16.38.png
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Hm. Das ist nicht optimal. Jemanden kennen und einen Musikgeschmack zu mögen korreliert in keiner Weise. Es fehlt die Funktion, die mir zeigt, wer den Künstler auch hört und die dann dessen Playlists anzeigt.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Lustig. Da steht bei mir nie etwas, nur z.B. "243 monatliche Hörer".

EDIT: Auf welcher Plattform ist das? Bei mir sieht das im Detail etwas anders aus.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
Könnte es hier bitte wieder um die AirPods und nicht um Spotify gehen, Danke.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Hab mir jetzt mal diese bestellt und werde sie versuchen zu modifizieren wenn sie da sind, sprich Haifischflosse abschneiden. Dann noch testen ob sie damit ins Case passen und ob sie klanglich gleichauf mit den Schaumstoffpolstern liegen, ansonsten bleiben die nämlich drauf.

AirPods Ohrpolster, Spigen [Weichen Silikon] [Anti-Rutsch] Universal Sport Ersatz Ohrenschützer Ear Fins Ohrhörer Silikon-Ohrpolster Buds Ohrstöpsel Ohrstöpsel für Apple airpods Kopfhörer EarPods Bequeme Ohrkissen Earbud Attachment für Apple Airpods, In-Ear-Kopfhörer, Kopfhörer und Headsets, Kompatibel mit den meisten Ohrhörern -Airpods Earhooks White https://www.amazon.de/dp/B01NAM69IJ/ref=cm_sw_r_cp_tai_yeWjzb85GS0W0
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
die Wingtips sind genial man gewöhnt sich schnell dran

Ich mag die Dinger nicht, haben mich schon bei meinen Airfi Metro In Ears gestört (die konnte man aber einfach abnehmen), das witzige daran war das sie auch noch gar nichts gebracht hatten...die Teile fielen mit und ohne aus meinen Ohren. :D

3e1a6a64db971a18981a9c4390228c3d_large.jpg


Bei den Airpods gehen sie schon 10x nicht wegen dem Case.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Ich hab mir jetzt mal ein wenig mehr Zeit genommen nach dem Update der Airpods. Ich würde es zwar nicht beschwören aber ich glaube Apple hat wirklich etwas an der Lautstärke-Schraube gedreht, aktuell reichen mir 60% zum normalen hören, davor waren es 70%.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
...und den Loudness-Schalter gefunden. Beneath Broken Earth von Paradise Lost ist jetzt noch bedrohlicher. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also ich höre, was Lautstärke betrifft jetzt keinen Unterschied. Wenn überhaupt dann miniminimal lauter.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Wo kann ich eigentlich sehen, ob meine AirPods die neue Firmware haben?
 

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Wenn die AirPods verbunden sind: Einstellungen -> Allgemein -> Info -> AirPods
 
  • Like
Reaktionen: jsoul

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Vor allem im "Bass" Bereich sollte sich eine Positive Veränderung bemerkbar machen....