• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Mac App Store] Appkäufe auf 2. Mac tauchen nicht auf

vince

Jamba
Registriert
25.03.14
Beiträge
55
Hallo,

ich hab vor meinen alten Mac Mini wieder für Büroarbeiten zu nutzen. Das OS(10.7) ist neu aufgesetzt, will es aus Stabilitätsgründen auch nicht updaten. Beim Appstore tritt allerdings ein Problem auf, wenn ich meine Apple ID eingebe zeigt mir der Mac Appstore nicht was ich bisher gekauft habe. Ich würde allerdings gerne meine iWork Artikel installieren, ohne das Ganze Paket erneut zu kaufen. Gibt es dafür einen möglichen Workaround?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Was ist es denn für ein iWork Paket gewesen? Ein Altes was es noch auf DVD gab, oder die Programme, die man gratis mit dazu bekommt seit september 2013? Generell wären die aktuellsten Versionen von Pages, Numbers und Keynote nivht mehr mit 10.7 kompatibel.