• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Appcleaner

Spezi

Idared
Registriert
26.10.13
Beiträge
29
Guten Tag allseits. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Habe vor kurzen den Teame Viewer gelöscht, sowie Skype, da sich diese App nicht mehr öffnen lies. bei einem Blick in den Papierkorb stellte ich fest, dass auf einmal und aus unerfindlichen Gründen der Appcleaner ebenfalls sich dort befand. Ein weiterer Appcleaner ist aber nach wie vor laut Launchpad vorhanden. Nun die Frage aller Fragen: Kann ich ruhigen Gewissens den Papierkorb mit dem Appcleaner entgültig leeren, ohne Probleme zu bekommen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Hallo Zusammen,
ich bin leider damals auf beim Umstieg von Windows auf Mac dem Irrglauben verfallen, dass man diese Verschlimmbesserungstools braucht. Gott sei Dank habe ich mir "nur" Appcleaner runtergeladen. Leider habe ich keine "uninstall" Datei mit der ich Appcleaner deinstallieren kann. Ich habe schon die ganze Zeit gesucht aber irgendwie nichts gefunden. Hat jemand einen Link für mich, in dem steht wie man den Appcleaner sicher entfernt? Danke!
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Wie oder wo finde ich die Dateien, die Appcleaner übrig gelassen hat?