• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

App verschwunden - was tun?

weingado

Golden Delicious
Registriert
14.10.15
Beiträge
11
Hallo

Ich hab noch nicht lange ein iPhone, aber schon ein Problem. Und zwar ist die App "Einstellungen" von meinem Screen verschwunden. Über die Suche kann ich die Einstellungen noch abrufen, aber das ist auf die Dauer sehr mühsam. Kann mir jemand sagen, wie ich die App wieder auf meinen Screen bringe? Habe die iOS-Version 9.0.2



Danke.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Indem du sie wieder aus dem Ordner ziehst, den du wahrscheinlich angelegt hast. Der Ordnername wird dir im Suchergebnis mit angezeigt.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bist du dir sicher? Mach mal Screenshots von allen deinen Homescreens und lade Sie hier hoch.
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Dann hast du sie vielleicht versehentlich auf nen anderen Homescreen verschoben? Wisch mal nach links oder rechts, irgendwo da muss sie sein. Oder im Extras Ordner, ausser du hast den gelöscht. Die App selber kann nicht verschwinden.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Von alleine verschwunden sein kann die Einstellungs-App nicht. Auch das Icon nicht. Du hast das wahrscheinlich (unbewusst/versehentlich) irgendwo hin verschoben. Es zu löschen ist definitiv nicht möglich.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorToast

weingado

Golden Delicious
Registriert
14.10.15
Beiträge
11
Das sind alle Homescreens
 

Anhänge

  • IMG_0425.PNG
    IMG_0425.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_0426.PNG
    IMG_0426.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_0427.PNG
    IMG_0427.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 106
  • IMG_0428.PNG
    IMG_0428.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 103

weingado

Golden Delicious
Registriert
14.10.15
Beiträge
11
im Ordner "Extras" sind die Einstellungen nicht drin. Und weiter rechts kommt auch kein weiterer Screen...
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Schau mal im Ordner Sport und Zeitungskiosk ob du da mehrere Seiten hast und ob die App da liegt.
(Warum hat hier eigentlich jeder immer soviele Mails :D).
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
*trommelwirbel*

Was empfehlen die Mods und andere User in so einem Fall als erstes ?

*tuscheln im Publikum*

Wählen sie nun:

a) Das iPhone kräftig schütteln
b) Das iPhone mit einem Schraubenzieher öffnen und nachgucken
c) Das iPhone wiederherstellen
d) Neues iPhone kaufen

Sie haben maximal 24 Std. Zeit, um zu antworten. Danach zerstört sich diese Nachricht von selbst.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bevorzugte Reihenfolge:
a
c
b
d

Evtl. auch einfach mal neustarten. Dein Problem hat sich übrigens mit einem Mal von "Wow, ist das ein DAU" zu "Ein bisschen lustig ist es ja schon" verlagert ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Gibt es hier Therme über die man nicht lächeln kann?

Im übrigen wollte ich es nicht belustigen. Die richtige Antwort steht ja bei.
 

weingado

Golden Delicious
Registriert
14.10.15
Beiträge
11
habe jetzt die einstellungen zurückgesetzt. hat funktioniert. aber der preis ist hoch... alles wieder einrichten
 

weingado

Golden Delicious
Registriert
14.10.15
Beiträge
11
und danke für die tipps. Mit freundlichen Grüßen der DAU
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Aua...mit der Backup Thematik hast du dich befasst? Klingt nämlich nicht so und würde dir viel zeit ersparen.

EDIT: Das war nicht böse gemeint, ich hab einfach schon zuviel gesehen in diese Richtung ("Huch es ist ja doch in Order xyz") :)