[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.141
    gehring gefällt das.
  2. catty4mac

    catty4mac Cox Orange

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    96
    Hi,
    ich suche eine App mit Totmannschalter-Funktion. Hat jemand eine Idee oder Empfehlung?
    Danke euch
     
    tiny gefällt das.
  3. tiny

    tiny Langelandapfel

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    2.668
    " Totmannschalter-Funktion"
    Suche ich seit Jahren. Ein schwacher Ersatz ist der Apple Timer.
     
    catty4mac gefällt das.
  4. ottomane

    ottomane Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    9.806
    Was soll denn eigentlich passieren, wenn man "tot" ist und z.B. nicht mehr regelmäßig reagiert?
     
  5. staettler

    staettler Zehendlieber

    Dabei seit:
    04.06.12
    Beiträge:
    4.136
    Eine definierte Stelle wird benachrichtigt.

    Tot soll nicht den „Tod“ bedeuten sondern auch Bewusstlosigkeit. Da kann also noch eine Rettung erfolgen.
     
    #4465 staettler, 16.05.18
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.18
  6. ottomane

    ottomane Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    24.08.12
    Beiträge:
    9.806
    Ja, das war klar ;) Ich kenne soetwas von Lokführern.
     
  7. tiny

    tiny Langelandapfel

    Dabei seit:
    15.12.11
    Beiträge:
    2.668
    Da gibt es wohl nichts. Eine Marktlücke?
     
  8. catty4mac

    catty4mac Cox Orange

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    96
    Groß ist der Markt wahrscheinlich nicht, aber definitiv ist da eine Lücke.
     
  9. noergeli

    noergeli Alkmene

    Dabei seit:
    25.01.17
    Beiträge:
    31
    Hallo und Glück Auf
    Kennt jemand einen Voice Recorder
    Bei dem mann den Aufnahme beginn und die Dauer vor programmieren kann
     
  10. rhs0175

    rhs0175 Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.02.12
    Beiträge:
    192
    Servus zusammen,

    ich bräcuthe eine App in der man manuell gewisse Daten des Fitnessstudios eintragen kann, zusätzlich ggf Sachen wie Gewicht etc. Die Health App finde ich etwas sehr verschachtelt in iOS 10.
    Vor allem geht es mir um Dauer des Fitnessstudio Besuches, Strecke Radfahren/Laufen, Kalorien, Gewicht etc.

    Habe keine Apple Watch...Danke schonmal :)
     
  11. trexx

    trexx Herrenhut

    Dabei seit:
    01.04.13
    Beiträge:
    2.275
    Runtastic.
     
  12. truecolor

    truecolor Macoun

    Dabei seit:
    29.05.12
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    ich habe hier einen riesigen Firmenkomplex ca. 60ha (viele Gebäude) sehr weitläufig.

    Nun bin ich auf der Suche für das Erstellen von Indoor-Karten.
    Damit sollte man die Möglichkeit haben, wie bei google im iPhone sagen zu können " hier ist mein Standort ... ich möchte dort hin, dieser Lift / diese Rolltreppe ist ausser Betrieb, zeige mir den kürzesten / schnellsten Fußweg".
    Routenplanung über mehrere Stockwerke sollte möglich sein.

    Bedingung: Google muß leider aussen vor bleiben, da firmeninterne Informationen (Abteilungen/Bezeichnungen/Standorte) nicht veröffentlicht werden dürfen.

    Hat jemand sowas schon mal gemacht oder schon mal wo im Einsatz gesehen?
     
  13. ts2000

    ts2000 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    973
  14. truecolor

    truecolor Macoun

    Dabei seit:
    29.05.12
    Beiträge:
    123
    Hallo,

    vielen Dank.

    Das sieht schon mal sehr vielversprechend - und nach sehr viel Arbeit - aus.

    Ich werde mal mit denen in Kontakt treten, vielleicht können die mir zu meinem Vorhaben Kontakte vermitteln.
     
  15. ts2000

    ts2000 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    973
  16. Maria Laden

    Maria Laden Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.17
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer App für mein IPad mit welcher Ich verschiedene Apps „abschließen“ kann.
    Mit der Funktion „Einschränkungen“ komme ich nicht hin. Ich möchte meine Mails schließen, meine Fotos, Soziale Netzwerke. Ich habe per Google die App „Lockdown von BigBoss“ gefunden, die könnte diese Funktionen inne haben, finde sie aber nicht im AppStore.

    Wie macht ihr das, wenn ihr das IPad mal an die Kinder gebt oder wem anderes. Man will doch sicher sein, dass die Mails geschützt sind oder nicht?
    Habt vielen Dank vorab!
    Liebe Grüße, Maria
     
  17. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    40.141
    Hallo! Eine solche App gibt und kann es im App Store nicht geben. Du musst dich mit den Einstellungen unter den „Einschränkungen“ abfinden, zudem gibt es noch den „geführten Modus“: https://support.apple.com/de-de/HT202612
     
  18. Maria Laden

    Maria Laden Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.17
    Beiträge:
    11
    Hallo Martin Wendel,
    Vielen Dank!
    Das könnte schon das Passende sein für mich. Leider tue ich mich sehr schwer mit dem Verstehen und dem Anwenden dieser Erklärung. Ich könnte es natürlich einfach ausprobieren, befürchte dann aber das ich mich anschließend nicht mehr auskenne und nicht mehr in die Standarteinstellung zurück finde.
    Viele Grüße, Maria
     
  19. ts2000

    ts2000 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    07.06.10
    Beiträge:
    973
    Der „geführte Modus“ ist mW begrenzt auf eine einzig nutzbare App. Also eher nicht das passende.

    Schau Dir vielleicht mal dies hier an: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch Ihres Kindes verwenden https://support.apple.com/de-de/ht201304.
     
  20. Maria Laden

    Maria Laden Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.09.17
    Beiträge:
    11
    Danke ts2000!

    Wie in meiner Anfrage geschrieben kam ich mit den „Einschränkungen“ nicht klar bzw. kann ich meiner Meinung die E-Mail App z.B. nicht abschließen!?
    LG Maria