• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Loox kann ich dir empfehlen. Nutze ich auch seit vielen Monaten. Ist kostenlos, du kannst eigene Pläne erstellen oder dir fertige runterladen und die sogar editieren
Herzlichen Dank für den Tip. Habe mir die App gerade geladen und ich schaue sie mir näher an. Vom ersten Blick her sieht es schon ganz gut aus. Muß mich nur erstmal zurecht finden.
 

Mitglied 191221

Gast
Nutze seit anderthalb Jahren "Gym Hero". Gibt es ebenfalls in einer kostenfreien Variante, zumindest wenn sich das nicht geändert hat. Evtl ist das auch was für dich.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kennt jemand eine TV App, bei der ich nach dem Schauspieler suchen kann und die App zeigt mir dann an, wann ein Film/Sendung mit dem Schauspieler läuft?

Danke
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Schaue ich mir mal an @tiny .
Auch noch einen Tip für das iPhone? Die App ist ja iPad only.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.553
Ich habe lange für das iPhone so eine App gesucht - bisher ohne Erfolg.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.019
Moin!
Ich suche eine gute Panorama App.
Früher hatte ich Auto Stitch oder Photo Stitch (weiß nicht mehr genau), genutzt. Leider wurde es nicht mehr weiterentwickelt.

Wichtig ist mir, dass die volle Auflösung beibehalten bleibt und die Übergänge gut sind.

Preis spielt keine Rolle.
Kann mir da Jemand was Gutes empfehlen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.019
Hast Du einen Appstore Link?

Kann es im deutschen Store nicht finden.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich stell mir gerade vor, wie man schön entspannt am Strand spazieren geht und dann erst mal mit seinem 27" iMac ein Panorama Bild versucht zu schießen

Löst die Originale Kamera App nicht in voller Auflösung aus?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Zwischendurch geht es hier dann doch immer wieder um Desktopanwendungen. ;)

Stitch Pictures sollte die Funktion von AutoStitch ersetzen. Gibt es auch in einer kostenlosen Variante mit Werbung.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.019
Das hatte ich auch schon gesehen.
Aber:
  • Updated: 16 October 2012
Ist auch schon eine Weile her.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Ich suche eine App für das iPad die mir beliebige Dateitypen (im speziellen *.asm) als Textdokument interpretiert und öffnet.
Syntax-Highlighting wäre nett, ist aber kein Muss.
Alternativ eine App mit der ich die Dateiendungen bei Dateien in meiner iCloud verändern kann (geht mit der iCloud App leider nicht).

Gibt es so etwas?