• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

alllfred

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
11
ICH SUCHE:
Eine App, die folgendes kann:

Hochlademöglichkeit ins iPhone/in die App für Fotos/Videos
über iTunes>iPhone>App>Datenfreigebe (Wie zB bei der App "Documents")

USB-Kabelgebundenes Hochladen, nicht WiFi-only

FOTOS UND VIDEOS (von einem anderen iPhone) müssen laufen bzw angezeigt werden

niceToHave aber nicht pflicht: Sortiermöglichkeit, Fotoalben erstellen (Bild- bzw Videobearbeitung brauche ich definitiv nicht)


JA, ich habe gesucht und einige ausprobiert. aber entweder können die das eine oder andere nicht. die meisten zeigen keine videos (obwohl das videos sind die mit iphone gemacht wurden)

NEIN, ich möchte nicht syncen über iCloud/Backup. Ich möchte eine eigenständige Bildbetrachtungs-Videobetrachtungs-App.


Danke an das kollektive Wissen!
Niemand eine Idee?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Niemand eine Idee?
Mit dem für OS X und Windows erhältlichen Programm WALTR kannst du ohne iTunes Videos und Musik in die Standard-Apps unter iOS synchronisieren (Dateiformat egal, WALTR wandelt das on-the-fly ohne Zutun automatisch ins richtige Format um). Einziger Haken: Sollte man anschließend per iTunes synchronisieren, erkennt iTunes die über ein externes Programm gesyncten Inhalte und entfernt sie wieder.
 

alllfred

Golden Delicious
Registriert
12.10.12
Beiträge
11
Mit dem für OS X und Windows erhältlichen Programm WALTR kannst du ohne iTunes Videos und Musik in die Standard-Apps unter iOS synchronisieren (Dateiformat egal, WALTR wandelt das on-the-fly ohne Zutun automatisch ins richtige Format um). Einziger Haken: Sollte man anschließend per iTunes synchronisieren, erkennt iTunes die über ein externes Programm gesyncten Inhalte und entfernt sie wieder.


Danke, WALTR ist nett. Wirklich gut sogar. Aber: Mit Videos meine ich Nicht Youtube oder gerippte Kinofilme

Ich meine: Meine Videos aus der App "Kamera"

Und meine Fotos. Gans Besonders MNE FTS

Musik & Kinofilme sind mir WRST. ;)

Und mein Videos und Fotos sollen auch wieder in der nativen/Apple-eigenen App "Fotos" auftauchen

Any Vorschäge Anybody?

Dn Waltr Nff
 

Fantom53

Westfälische Tiefblüte
Registriert
20.02.10
Beiträge
1.057
Danke, WALTR ist nett. Wirklich gut sogar. Aber: Mit Videos meine ich Nicht Youtube oder gerippte Kinofilme

Ich meine: Meine Videos aus der App "Kamera"

Und meine Fotos. Gans Besonders MNE FTS

Musik & Kinofilme sind mir WRST. ;)

Und mein Videos und Fotos sollen auch wieder in der nativen/Apple-eigenen App "Fotos" auftauchen

Any Vorschäge Anybody?

Dn Waltr Nff
Sorry dein Beitrag ist so etwas von schwer und schlecht zu lesen, durch die gekünstelte Coolness deinerseits, dass ich leider nicht helfen kann.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Hi. Suche für meine Frau eine App mit der sie regelmäßig den Kontostand abrufen kann. Online Überweisungen will sie übers iPhone nicht machen.

Auf ihrem Androiden hatte sie Starmoney. Aber die schlechten Bewertungen der App lassen mich zweifeln. Kennt ihr da eine gute App?
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
Hi. Suche für meine Frau eine App mit der sie regelmäßig den Kontostand abrufen kann. Online Überweisungen will sie übers iPhone nicht machen.

Auf ihrem Androiden hatte sie Starmoney. Aber die schlechten Bewertungen der App lassen mich zweifeln. Kennt ihr da eine gute App?

Gibt da einige : Outbank , Sparkasse+ , Finanzblick
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Ich suche eine app um Fotopräsentationen am iPad zu erstellen. So in der Art einer Dia-/Slideshow. Mit Fotos scheint es ja nicht zu gehen.
 

Aphid83

Erdapfel
Registriert
03.03.16
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich suche eine App, möglichst kostenlos, mit der ich folgendes machen kann :

- Zeichnungen per Stylus
- gleichzeitiges o. nachträgliches aufnehmen einer Tonspur
- Möglichkeit zum Teilen in Form eines Videos oder ähnlicher Datei

Ich möchte eine Zeichnung machen, diese durch einen Audiokommentar quasi "live" erklären und anschließend teilen können. Die meiner Meinung nach einfachste Variante wäre in Form eines Videos. Aber vielleicht geht's auch anders...

Hat da jemand eine Idee? Danke schonmal für die Hilfe!
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Finanzblick ist komplett kostenlos von Buhl. Damit gehen auch mehrere Konten.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Ich nutze Outbank. Kostet einmalig was. Der Vorteil für mich, dass man mehre Konten gleichzeitig damit verwalten kann und auch benachrichtigt wird, wenn neue umsatzbuchungen auf den Konten vorliegen.


Funktioniert die Benachrichtigung mit allen Banken oder nur bestimmten?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Du kannst mal auf der Seite von Outbank über die BLZ oder BIC prüfen, ob deine Bank unterstützt wird. Von Outbank gibt es auch eine Testversion. Die Vollversion wird mittlerweile über ein Abomodell vertrieben.

Hier noch der Link: http://www.outbank.de/
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

pokkigalle

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.01.16
Beiträge
35
Danke, WALTR ist nett. Wirklich gut sogar. Aber: Mit Videos meine ich Nicht Youtube oder gerippte Kinofilme

Ich meine: Meine Videos aus der App "Kamera"

Und meine Fotos. Gans Besonders MNE FTS

Musik & Kinofilme sind mir WRST. ;)

Und mein Videos und Fotos sollen auch wieder in der nativen/Apple-eigenen App "Fotos" auftauchen

Any Vorschäge Anybody?

Dn Waltr Nff
ja nPlayer Free
 

mike_bn

Jonagold
Registriert
30.12.10
Beiträge
23
Hallo zusammen,

ich versuche es mal hier. Habe den Namen einer IPhone App, die es schon mindestens > 2 Jahre gibt (evtl. viel länger)
vergessen und habe sie nicht in meinen Käufen im IPhone 6 aufgelistet.

Die App war eine Mischung von Around Me und Wikipedia.
D.h. die App hat geschaut, was um einen herum gerade ist, z.b.
wenn man auf dem Marienplatz in München steht, wird unter anderem
das Rathaus angezeigt und wenn man dann das jeweilige aufgelistete Objekt (z.b. das Rathaus)
anklickte, bekam man Informationen zu dem Gebäude, etwa so als
ob man den Objektnamen bei Wikipedia angegeben hätte.

Das fand ich extrem praktisch, z.B. bei Städtereisen.
Kann mir jemand helfen? Das wäre super.

Gruß
Mike
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@mike_bn: Kann es sein, dass du Wikitude meinst? Die Jungs haben ihre App bereits vor ein paar Jahren eingestellt und konzentrieren sich jetzt darauf, ihre Augmented-Reality-Software als B2B-Lösung zu vermarkten.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Ich suche eine App, die Folgendes kann:

1) PDF-Dateien im Vollbild am externen Ausgang (Beamer) zeigen
2) Gleichzeitig mir am iPad die nächsten Seiten/Folien zeigen (Presenter Mode)
3) Notizen mit einem Stift sind möglich und können als Änderungen gespeichert werden
4) Es muss offline funktionieren, fremde Dienste kommen nicht in Frage, Clouds ungern

1), 3), 4) kann Good Notes
2), 4) kann 3M Presenter, der aber uralt und sehr unpraktisch ist

Wer kenn eine Software, die diese Funktionen kombiniert?
 

Chako16

Jonagold
Registriert
19.09.12
Beiträge
19
Tag zusammen,

ich fahre täglich mit dem Auto zur Arbeit und suche eine App, die mir morgens akustisch im Auto ein kurzes personalisiertes "Morning-Briefing" vorliest.

Sie soll mir z. B. vorlesen...
  • ... welche Termine ich an dem Tag habe
  • ... was es für aktuelle Nachrichten gibt
  • ... wie viel Verkehr auf meinem Weg zur Arbeit ist
  • ... wer Geburtstag hat
  • ... wie das Wetter wird

Hat jemand eine Idee? Ganz wichtig ist auf jeden Fall die Sprachausgabe, da ich während der Autofahrt nicht lesen möchte :D.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Das hätte ich als Standard erwartet.

"Guten Morgen, Siri"

"Guten Morgen, Ralf. Du bist heute in Hamburg*, das Wetter dort wird...., heute stehen folgende Termine an.... und ich soll dich um x Uhr an .... erinnern. Inzwischen haben dich folgende E-Mails erreicht.... und folgende Nachrichten sind ungelesen.... Ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag!"