1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Apple TV" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. ottomane

ottomane Mecklenburger Orangenapfel

Oh, das muss ich mal ausprobieren. Dann braucht @floriano ja gar keine App.

2. floriano

floriano Wohlschmecker aus Vierlanden

Funktioniert tatsächlich. Ihnen sei gedankt.
    Leider habe ich noch einen Ordner "Scanner Pro" in iCloud Drive, kann diesen zwar deaktivieren/löschen, aber nicht ausblenden.
    Will eine saubere, obere Eben nur mit Trainingsplänen. Evtl. werde ich GoodReader testen oder sonst nochmal recherchieren.

3. rhs0175

rhs0175 Kaiser Wilhelm

Servus,

gibts eine App mit der man die Preise im AppStore "überwachen" kann? Will mir mal die Navigon App kaufen, da gibt es in bestimmten Zeiträumen Aktionen wo die App teils 10€ günstiger ist. Manchmal gleich noch die InApps mit :)
    Das will ich nicht verpassen, daher wäre eine solche App cool.

4. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Mit Appshopper geht das (weiß aber nicht ob das in der App auch möglich ist, über die Webseite bekommst du jedenfalls E-Mail-Benachrichtigungen, wenn Preise bei beobachteten Apps heruntergesetzt werden).

5. cosmo58

cosmo58 Querina

6. rhs0175

rhs0175 Kaiser Wilhelm

@Martin Wendel @cosmo58
    danke euch beiden für die Apps. Scheinen dass zu machen was sie sollen, einzig was mir nicht gefällt ist das zwanghafte Anmelden bzw. einen Account zu erstellen :/
    Habe jetzt einfach via einer "Fakemailadresse" mir die Accounts erstellt.

7. SkaterJack

SkaterJack Erdapfel

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer App bzw. Lösung wie ich den Bildschirm vom Amazon Fire TV auf mein iPad duplizieren kann.
    AirPlay und AirReceiver können das leider nur in die andere Richtung, also iPad auf TV duplizieren.

Gruß SkaterJack

8. Martin Wendel

Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

Hallo! So etwas ist nicht möglich. Warum möchtest du das denn machen? Vielleicht gibt's noch andere Lösungswege, an die du nicht denkst.

9. SkaterJack

SkaterJack Erdapfel

Danke für deine schnelle Antwort :)

Da Amazon ja mittlerweile auch ein gutes Musik Angebot hat, wollte ich gerne über das iPad den Fire TV und damit die Musik Anlage steuern können, da die Anlage natürlich besseren Sound liefert als das iPad. Mit einer Duplizierung des Bildschirms des Fire TVs auf das iPad wäre es einfacher, in der vorortigen Räumlichkeit, die Musik zu steuern als mit der Fire TV Fernbedienung.

Diese Seite empfehlen