• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

tukane

Golden Delicious
Registriert
01.12.15
Beiträge
7
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer App, mit der ich Musik von meinem NAS auf meinem iPhone hören kann und diese auch per AirPlay an ein kompatibles Gerät weiterreichen kann. Da das NAS schon älter ist, funktionieren die von Hersteller angebotenen Apps leider nicht. Auf die Musik kann man per SMB und oder AFP zugreifen. Schön wäre eine App, von der es auch eine Version ohne nervige Werbung gibt.

Vielen Dank
tukane
 
  • Like
Reaktionen: Okko

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer App, mit der ich Musik von meinem NAS auf meinem iPhone hören kann und diese auch per AirPlay an ein kompatibles Gerät weiterreichen kann. Da das NAS schon älter ist, funktionieren die von Hersteller angebotenen Apps leider nicht. Auf die Musik kann man per SMB und oder AFP zugreifen. Schön wäre eine App, von der es auch eine Version ohne nervige Werbung gibt.

Vielen Dank
tukane

Würde mich auch interessieren
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
Hallo,

ich suche eine App, mit der die im Haushalt üblichen Verträge aller Art verwalten kann. Es sollte Kunden-/Vertragsnummern, Laufzeiten, Beträge speichern können.
 

CrissCross

Kaiser Wilhelm
Registriert
14.06.13
Beiträge
176
Hallo,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer App, mit der ich Musik von meinem NAS auf meinem iPhone hören kann und diese auch per AirPlay an ein kompatibles Gerät weiterreichen kann. Da das NAS schon älter ist, funktionieren die von Hersteller angebotenen Apps leider nicht. Auf die Musik kann man per SMB und oder AFP zugreifen. Schön wäre eine App, von der es auch eine Version ohne nervige Werbung gibt.

Vielen Dank
tukane

Probiere es mit FileBrowser. Kann dir nicht sagen, ob es kostenpflichtig ist - ich habe es mal für GRATIS geladen. Kann es aber für deine Zwecke empfehlen.
 

carlos66

Erdapfel
Registriert
10.10.15
Beiträge
2
Hallo alle zusammen

und zwar suche ich eine App die ähnlich wie FoxTube ist die es mal vor langer Zeit gab. Leider funktionieren die nicht mehr oder wurden aus dem AppStore gelöscht.
Die App soll Videos cachen können. Das wichtigste ist aber das man sich mit dem Youtube account einloggen kann und Zugriff auf Favoriten und Später ansehen hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich beruflich sehr viel unterwegs bin und mir ständig Videos anschaue. Gerne kann die App auf kostenpflichtig sein

mfg

sorry für das pushen
hoffe auf neue vorschläge :)
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Gibt es eine App, die ein Foto mit der Innenkamera aufnimmt, wenn das Telefon entriegelt wird?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@Theoderich: Zumindest ohne Jailbreak wäre so etwas nicht möglich, da Apps in dieser Form nicht im Hintergrund laufen können.
 

JuliaT85

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Gibt es eine App mit der ich eine sms an mehrere Empfänger gleichzeitig senden kann? Ich meine nicht die Funktion von iMessage wo ich mit dem + mehrere Empfänger hinzufügen kann. Ich möchte eine sms verschicken aber als eine "Gruppennachricht" eher wie eine blind copy...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wozu brauchst du dazu eine App, @JuliaT85 ?
Oben im Empfängerfeld ganz rechts findest du ein "+". Damit kannst du mehrere Empfänger einfügen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Die Funktion Blind Copy gibt es bei SMS nicht.
Und ich glaube nicht das alle Empfänger den gesamten Verteiler sehen.
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Ich habe es gerade ausprobiert (SMS an mein Diensthandy und meine Tochter)...Du hast Recht @Farafan: Ich konnte auf meinem Diensthandy nicht sehen, dass die SMS auch an meine Tochter ging....
 

JuliaT85

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
3
Genau @Theoderich ich möchte nicht dass alle sehen wer die Nachricht noch bekommen hat und vielmehr möchte ich nicht dass wenn jemand auf die Nachricht antwortet jeder die Antwort lesen kann. Ich möchte einfach eine Nachricht an mehrere schicken ohne jedesmal die Nachricht neu zu verfassen. Hatte die Hoffnung, dass es dafür ne App gibt
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja. Die Antworten bekommst auch nur du. Die anderen sehen sich ja gegenseitig nicht.
 

Theoderich

Jonagold
Registriert
13.02.15
Beiträge
22
Wie Du an meinem kleinem Testergebnis siehst, kannst Du "ganz normal" die SMS an alle schicken...keiner weiß, wer sie noch bekommen hat.
 

JuliaT85

Erdapfel
Registriert
15.12.15
Beiträge
3
Ach ich dachte das ist wie bei einer whats'app Gruppe... Sehr gut! Danke für die infos!!