• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wie gesagt ich nutze schon AM. Die Streaming App sollte auch aufnehmen können.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok danke. Schau ich mir an. Etwas ähnliches gibt es nicht für iOS ?
 

G.L.Hase

Erdapfel
Registriert
04.11.15
Beiträge
2
Hallo liebe Leute!

Ich bin schon ganz verzweifelt! Jeden Tag mache ich 2 mal Sit-Ups und hätte gerne eine App mit der ich das tracken kann!
Sie sollte mit Apple Health kompatibel sein und mir anzeigen wie viel Kalorien ich dadurch verbrannt habe. Außerdem soll sie die Möglichkeit haben einfach meine Sit-Ups zu zählen! Ich brauche keine "in 20 Tagen bis zu 100 Sit-Ups" Trainings usw.

Wenn's geht wär's super, wenn sie auch noch mit der Apple Watch kompatibel ist, ist aber kein Muss!

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe im Vorhinein!

Liebe Grüße!
 

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Runtastic Sit-Ups fällt mir spontan ein. Kannst du dir ja mal anschauen.
 

maedmaetzker

Erdapfel
Registriert
07.11.15
Beiträge
1
Hallo zusammen, suche eine App mit folgenden Funktionsumfang:

Mit IPhone ein Video aufnehmen
und gleichzeitig kann ich das ganze per Livestream auf dem IPad sehen und auch Steuern (Start/Stop)

Danke schon mal im Voraus.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hallo,

ich suche eine YouTube Applikation für das iPad jemand anderes. Folgende Kriterien muss sie aufweisen

1. Keine Werbung, keine Einblendungen für Apps aus dem Store :(
2. Stark vereinfachte Bedienung, kein unnützes Zeug
3. Wenn möglich kostenlos
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Was passt denn an der normalen YouTube-App von Google nicht? Keine Werbung wird es nicht spielen - einer solchen App würde Google wohl den Hahn zudrehen.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

shadowmon21

Braeburn
Registriert
23.12.11
Beiträge
42
Kennt jemand eine App, die sich einfach nur ein Foto merkt und es beim öffnen der App anzeigt? Ähnlich wie die App "Red Phone" die sich einen Kontakt merkt und wenn man die App öffnet wird der Kontakt angerufen. Ich will einfach nur meinen Studenplan abfotografieren und schnellen Zugriff darauf haben.
Danke
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
@Martin Wendel

Gemeint waren damit Werbe-Einblendungen für Apps aus dem Store. Sind die bei der originalen App nicht auch dabei?

Warum nicht Google? Denke die werten mehr aus als andere.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich weiß nicht, was für Werbe-Einblendungen du meinst. Ich kenne nur jene Werbeclips, die halt vor dem Start einiger Videos angezeigt werden. Und wenn du YouTube verwenden möchtest, führt so und so kein Weg an Google vorbei.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Unten am Bildschirm haben viele YouTube Apps Werbung, für Apps aus dem Store.
Auch die orginale?

iAd heisst das. Ich suche eine App ohne den nervigen Kram. :(

iAd-iOS-Apps.jpg
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das wird doch am Video und nicht an der App liegen, oder?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kennt jemand eine App, die sich einfach nur ein Foto merkt und es beim öffnen der App anzeigt? Ähnlich wie die App "Red Phone" die sich einen Kontakt merkt und wenn man die App öffnet wird der Kontakt angerufen. Ich will einfach nur meinen Studenplan abfotografieren und schnellen Zugriff darauf haben.
Danke
Solch eine App kenne ich nicht. Du kannst dir aber das Bild als Notiz abspeichern. Um die Notiz oben zu behalten (falls du regelmäßig mit Notizen arbeiten solltest) müsstest du sie dann von Zeit zu Zeit bearbeiten in dem du zum Beispiel eine leere Zeile einfügst.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum muss er die Notiz zum behalten bearbeiten. Das stimmt nicht. Die wird so lange behalten bis sie gelöscht wird.