• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Ich suche eine App mit der man PDFs auf iPad und ggf Mac bearbeiten kann. Wenn das dann noch eine Synchronisation anbietet wäre das auch schön - ich synchronisiere mit meiner DS und möchte die bearbeiteten PDFs dort auch gerne wieder ablegen.

Gruß und Danke
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Z.B. Readdle PDF Expert, ggf. kombiniert mit Documents?
 

elvis61

Erdapfel
Registriert
09.06.15
Beiträge
1
Suche ein app, der Telefonate aufnimmt an eine einstellbare email-Adresse sendet und auf dem Gerät löscht
Soll kostenlos sein
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Gibt es nicht Komfortmailboxen, die genau das machen? Da würde ich zuerst gucken, denn sonst bekomst du keine Mail, wenn das Handy aus ist.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Ich suche eine App mit der man PDFs auf iPad und ggf Mac bearbeiten kann. Wenn das dann noch eine Synchronisation anbietet wäre das auch schön - ich synchronisiere mit meiner DS und möchte die bearbeiteten PDFs dort auch gerne wieder ablegen.

Gruß und Danke
Hab mit PDF-Expert gekauft und bin sehr zufrieden
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.554

Apfelmann77

Pferdeapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
79
Hallo,
Ich suche eine iPhone App, in der ich alle Inhalte von Facebook, Twitter und Instagram anrufen bzw. konsumieren kann.
Ich möchte nicht immer in alle 3 Apps reinmüssen

Danke
 

flo27

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
1
Hi,

ich nutze Outlook 2013 ohne Exchange-Server. Gibt es eine Möglichkeit, sich die Aufgaben syncen zu lassen und dann auch auf iPad/iPhone anzeigen zu lassen per Mitteilung?

Hab zwar schon gegooglet, war aber irgendwie nix Passendes dabei... :)
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Gibt's einen TV-Programm-Anbieter, der auch das Progr. der letzen Stunden, Tage oder mehr durchsuchen lässt?
"Was war das gestern für ein Film?"
"Lief der nicht schon vor ein paar Monaten auf einem anderen Sender?"
 

ChrisLpz78

Golden Delicious
Registriert
14.06.15
Beiträge
7
Suche eine App mit der ich auf meinen Windows Rechner per Netzerk zugreifen kann um beispielsweise Musik zu streamen oder Filme oder einfach nur Dateien rüberzuschaufeln.