Weihnachtsbanner Wettbewerb Apfeltalk LIVE! Gewinnspiel

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. Telekomfan

    Telekomfan Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.14
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Doch mit jailbreak geht alles ;)
  2. Wolaf

    Wolaf Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhh - 'Nen Jailbreak hatte ich garnicht auf dem Radar. Danke für den Tipp. Über Pangu, Cydia und [Beitrag editiert (Programm für Urheberrechtsverletzungen) - Apfeltalk] habe ich die alte Version wieder installieren können
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.14
  3. DocTurtle

    DocTurtle James Grieve

    Dabei seit:
    24.09.13
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    6
  4. niehof

    niehof Idared

    Dabei seit:
    09.11.14
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Community,
    ich bin nach langer Android-Abwesenheit (letztes iPhone war ein 3GS) zurück bei iOS und suche noch ein paar lieb gewonnene Apps bzw. Funktionalitäten.

    1. guten Twitter Client, der am besten keine Werbung von Twitter anzeigt.
    2. News App, mit der ich bequem auf die Internetauftritte von deutschen Zeitungen und Magazinen zugreifen kann. Auf meinen Android Geräten hatte ich die App Deutsche Zeitungen (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.barisefe.germanynewspapers&hl=de) installiert. Gibt es sowas ähnliches auch für iOS? Ich möchte keinen Zusammenschnitt verschiedener News, sondern eigentlich nur schnell zu den mobilen Internetseiten der Zeitungen zugreifen und mir da selbst die für mich relevanten Artikel raussuchen und lesen. Eine Share Funktion wäre auch nett.

    Vielen Dank bereits jetzt.
  5. Baya

    Baya Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.04.10
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    2
    Ich suche eine Wecker-App, die zuerst eine ruhige Musik (z. B. Naturgeräusche) abspielt und sollte ich dann immer noch nicht aufgestanden sein einen lauten Weckton abspielt. Gibt es sowas?

    Ich finde nur die Wecker, die man mit Strom in sein Bett legen soll.
  6. ImpCaligula

    ImpCaligula Bereichsmoderator Hardware AT Moderation

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    10.080
    Zustimmungen:
    2.005
    ^^... woher kommen die denn her.. aus welcher dunklen Kammer?
  7. Martin225

    Martin225 Querina

    Dabei seit:
    19.08.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich stelle ich mich wieder mal trotz Google zu dämlich an: Habe nicht herausgefunden, wie ich auf der unter iOS 8 beim iPhone 6+ vorinstallierten Musik - App eigene Playlisten / Wiedergabelisten erstelle. Ich meine nicht "Meine Lieblingstitel" oder "Meine Top 25" sondern ich möchte selbst Listen erstellen wie z.B. "Rock", "Diverses", "Chillen" usw. und in die entsprechenden Ordner meine Titel einfügen. Diese Titel sollen dann hintereinander abgespielt werden.

    Falls das mit der vorinstallierten Musik App nicht geht, habt ihr eine App Empfehlung? (Gern kostenpflichtig).

    Danke!!
  8. nico.w100

    nico.w100 James Grieve

    Dabei seit:
    25.06.13
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Also, wenn du eine ganz normale Wiedergabeliste meinst, geht das indem du in der Musik App unten in der Leiste auf "Listen" (Falls nicht vorhanden, zuerst auf "Mehr") klickst, und danoch oben auf "Neue Wiedergabeliste" (evtl. musst du erst hochscrollen)
    Martin225 und doc_holleday gefällt das.
  9. Martin225

    Martin225 Querina

    Dabei seit:
    19.08.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Oh je wie peinlich... genau das meinte ich, funktioniert prima.
    Habe gestern wie blöde rumgesucht, war auch unter "Listen" drin, hab auch den Punkt "Genius - Liste" gefunden und den gesuchten Punkt direkt darunter "Neue Wiedergabeliste..." einfach nicht gesehen. Tomaten auf den Augen... Danke!!
  10. Blasti

    Blasti Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.10
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5
    Verstehe ich dich richtig, daß du Dateien bearbeiten willst deren Passwort du nicht hast?!
  11. Peter

    Peter Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen, suche für einen Kindergeburtstag ein App, in das Koordinaten eingepflegt werden können und das dann den Weg dorthin weist. Im besten Fall die Entfernung zum Ziel und in welcher Richtung es liegt (ähnlich wie bei Geocaching), da eine punktgenaue Navigation nun nicht ganz so anspruchsvoll wäre. ;)

    Prima wäre zudem, wenn es offline nutzbar ist (v.a. hinsichtlich möglichem Kartenmaterial).

    Habt ihr da einen Tipp für mich? Das wäre klasse.
  12. esci

    esci Normande

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    36
    Peter gefällt das.
  13. Ally

    Ally Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    14.09.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wurde sicher auch schon x-mal gefragt, aber da ich gerade beim Suchen kein derartiges Thema finden konnte, hier noch mal die Frage:

    Kann jemand eine gute App empfehlen, mit der man (aka mein Vater, der technisch halbwegs versiert ist, einen JailBreak aber ablehnt) SMS / MMS vom iPhone auf den Mac übertragen kann? Speziell geht's hier sowohl um Text- als auch Bild-Nachrichten, die auf dem Mac gespeichert und ggf. weiter verarbeitet werden sollen.
  14. Zackmuc

    Zackmuc Idared

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin von Android auf IOS gewechselt .. auf Android hatte ich eine App die beim Einschalten meines Bluetooth Kopfhörers automatischc angefangen hat Spotify abzuspielen... gibts sowas auch für IOS?
  15. Crazypsycho

    Crazypsycho Gala

    Dabei seit:
    16.11.14
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht so offen ist iOS nicht. Vielleicht bei iOS 9 ;) Am besten hättest du deinen Androiden behalten als ersatz Gerät!!
  16. padrak

    padrak Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    08.10.08
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    111
    Gibt es einen alternativen pdf Viewer für das iPad Air bzw. dessen Safari? Der integrierte Viewer lädt bei meiner Frau viel zu oft pdf entweder nur teilweise oder gar nicht. Manchmal reicht auch nur ein Seitenwechsel, dass er das komplette pdf nochmal laden muss. Bei Seminarunterlagen mit teilweise 100+ Seiten ein Unding. Es übrigens völlig egal, ob das pdf aus dem Browser, der Mail-App oder einer sonstigen App heraus geöffnet wird.
  17. eeszlaridr

    eeszlaridr Idared

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche App für meine Patienten.
    Muss nicht kompliziert sein, nur Name, Geburtsdatum, Datum, Operation/ andere Termine, mit Notizmöglichkeiten und Alarmoptionen (Benachrichtigung) usw.
    Also kein richtiger Praxisapp

    VD:
    Edgar


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  18. quiddjes

    quiddjes Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    99
    In einem Mobilgerät? Dann kann man nur hoffen, dass es verschlüsselt und mit einem starken Passwort geschützt ist....
  19. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    274
    Ich denke eher für ein iPad, das in der Praxis stationiert ist.

Diese Seite empfehlen