• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[7+] App stürzt ab, dann Code eingabe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

priinziix

Alkmene
Registriert
29.07.17
Beiträge
34
Hey Leute!

Seit heute Nachmittag stürzt jede beliebige App nach 30 Sekunden einfach ab.
Also es erscheint das Zahnrad. Das dreht sich und das iPhone landet automatisch bei der Code eingabe.

Diesen gebe ich Problemlos ein, und es wird entsperrt. Aber ich kann keine App mehr nutzen.

Hat noch jemand das problem? Google hilft mir hier nicht weiter.

Liebe Grüße
 

beaviz

Golden Delicious
Registriert
15.07.15
Beiträge
9
Bei mir seit ner Stunde das Gleiche. Ich wache mitten in der Nacht auf, es hängt an meinem MacBook zum Laden (also wie immer), jedoch ist es sehr warm.
Ich gucke paar Sekunden was --> ich seh einen schwarzen Bildschirm und das Zahnrad --> paar Sekunden später PW-Eingabe die ich jedoch per Touch-ID freischalten kann. Das ganze alle paar Sekunden das Gleiche.

Ich habs gerade wieder am MacBook weil mein Akku binnen 30min 40% verloren hat und höre es die ganze Zeit "neustarten".

Hat jemand ne Idee?

Das Problem trat plötzlich auf - als ich ins Bett ging war noch alles OK, seitdem hing es nur am MacBook zum laden

iPhone 7 128GB 11.1.2
 

Stonie4Five

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
2
Guten Morgen,
ich habe exakt das gleiche Problem. Habe auch schon sämtliche Möglichkeiten ausprobiert. Verlauf in Safari gelöscht, Tastensperre deaktiviert, mehrfacher Neustart, usw. Alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand eine Idee?

iPhone 7 128GB 11.1.2
 

Stonie4Five

Erdapfel
Registriert
02.12.17
Beiträge
2
Danke. Das scheint geholfen zu haben.

Habe die automatische Zeitenstellung deaktiviert und das Datum einfach mal auf den 30.11.17 geändert. Anschließender Reboot und nun klappt es wieder. :)
Schaun wir mal wie lange das anhält.
 

katinka karacho

Golden Delicious
Registriert
29.06.17
Beiträge
8
hey ho, habe seit heute nacht das gleiche problem!
das iphone 7 (1 jahr alt) wird sofort sehr heiß obenrum und hängt sich immer nach ca. 1 minute nutzung auf, man muss dann neu touchcode eingeben. dazu steht stets ne andere lade-prozent-zahl beim akku. weird...könnte das an einem update liegen? oder akku defekt? ärgerlich, da ich nen mobilvertrag ohne gerät habe - das ding ist abbezahlt und meins. meh. danke im voraus an die apfeltalker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.