• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 9] App Store zeigt seit einigen Tagen ein nicht vorhandenes Update an

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ich habe das Problem, dass bei mir auf meinem iPhone 6 unter der aktuellen iOS Version der App Store schon seit Tagen ein Update mit einer roten eins anzeigt welches aber nicht vorhanden ist.

Ein normaler Neustart und ein Neustart mit gedruckten Power- und Homebutton haben nichts gebracht.

Hat noch jemand eine Idee?
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Hast Du evtl eine App vom Handy gelöscht? Meist tritt das Problem damit auf. Irgendwann verschwindet das "Update"
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
Ja habe ich, ein Spiel wurde vor kurzem gelöscht. Dann warte ich einfach mal noch etwas ab.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.605
In meinem Fall war es das Spiel Ski Safari welches ich deinstalliert habe.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.944
Hatte ich auch mit einer app.
Die app einfach noch mal installieren und dann Updates suchen lassen, danach wieder löschen,
hat zumindest bei mir funktioniert ^^
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Oder man versucht mal im App Store 10 mal hintereinander auf die untere Menüleiste zu tippen. Egal wo. Dann sollte der app Store weiß werden und wieder neu laden. Es wird der App Store Cache zurückgesetzt. Hilft oftmals ganz gut.