App Store zeigt falsche Updates an

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Hallo,

der AppStore zeigt an das für meinen Rechner Updates verfügbar sind.
Wenn ich diese aber auswählen und installieren will bekomme ich Fehlermeldungen.

Kann ich irgendwo die Updates "resetten" sodass der AppStore mal wieder neu sucht und vielleicht selber mitbekommt das die angebotenen Updates nicht passen?
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
- Welches OSX?
- Welche Apps?
- Welche Fehlermeldung?
- Neustart versucht?
- An- und Abmeldung von der Apple ID versucht?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
El Capitan

iPhoto
Aperture

Nur nichtssagende Fehlermeldungen wie "Es ist ein Fehler aufgetreten" oder "Update kann nicht durchgeführt werden"

Ja

Ja
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.264
(Aktuelles Backup vorausgesetzt!)

Die betroffenen Programme mal aus dem Programme-Ordner löschen und dann über den Mac App Store über die gekauften Artikel neu herunterladen.