• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Magazin App Store rückt Apple Watch in den Vordergrund

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Nur noch wenige Tage bis man die Apple Watch ab dem 10.04 vorbestellen kann. Nachdem nun viele Werbekampagnen in Print-Medien bereits angelaufen sind, stimmt sich nun auch der iTunes App Store auf die Einführung der Uhr ein. Es wird explizit auf die Apple Store App und deren Möglichkeit die Apple Watch näher kennenzulernen sowie diese auch vorbestellen zu können hingewiesen. Die Apple-eigene App ermöglicht ebenfalls die Uhren in der jeweiligen Originalgröße zu betrachten und die passende Version als Favorit abzuspeichern. Eine Reservierung ist noch nicht möglich.[prbreak][/prbreak]

Bildschirmfoto 2015-03-26 um 20.30.49.png
IMG_1396.PNG IMG_1397.PNG
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Für die schwarze (schwarzes Edelstahlband und Edelstahlgehäuse) würde ich 150-180 Euro bezahlen und nicht 1240 Euro.

Apple hat da eine sehr extreme Preisvorstellung, dafür das es nur Edelstahl ist. Und mit den Plastik-Armband brauchen die erst gar nicht zu kommen.
Das silberne Alugehäuse sieht schrecklich aus, wie ein Mini-iPhone am Handgelenk.

Aber ich möchte mir ja eh keine holen. Probiere sie aber mal im Store aus um mitzureden zu können.
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Edelstahl schwarz und schwarzes Gliederarmband wird meine Apple Watch

Man muss sich auch mal selbst belohnen
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das ist tatsächlich toll. Das war letztendlich nur meine Meinung, so wie du eine hast.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ja das dachte ich mir auch mal.. so eine schöne aus Edelstahl, silber... aber nicht für 800€ :) dann lieber eine nomos Glashütte.. klar vergleiche ich hier Äpfel (hihihi) mit Birnen. 200-350€ dachte ich könnte die kosten. Tja, so kann man sich irren ;)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Für die schwarze (schwarzes Edelstahlband und Edelstahlgehäuse) würde ich 150-180 Euro bezahlen und nicht 1240 Euro.

Apple hat da eine sehr extreme Preisvorstellung, dafür das es nur Edelstahl ist. Und mit den Plastik-Armband brauchen die erst gar nicht zu kommen.
Das silberne Alugehäuse sieht schrecklich aus, wie ein Mini-iPhone am Handgelenk.

Aber ich möchte mir ja eh keine holen. Probiere sie aber mal im Store aus um mitzureden zu können.

Für einen Maibach würde ich 30000€ bezahlen und nicht 300000€.

Maibach hat da eine sehr extreme Preisvorstellung, dafür das es nur ein Auto ist.


Liest man das auch ständig in Maibach Foren?
 
  • Like
Reaktionen: Adelar3x

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Immer diese hinkende Auto-Vergleiche. ;)

Warum meinst du die Watch wäre ein "Maybach"? Von der Exklusivität ganz sicherlich nicht.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Ein Blick in den Store bestätigt mich wieder in meiner Ansicht: das Ding wird einschlagen wie ne Bombe.
Trotz kaum vorhandenem Mehrwert Haben-Wollen-Effekt pur !
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Immer diese hinkende Auto-Vergleiche. ;)

Warum meinst du die Watch wäre ein "Maybach"? Von der Exklusivität ganz sicherlich nicht.

Dann nimm irgend ein anders Luxusobjekt (die AW ist nunmal so eines), passt auch.

Das ständige Gemeckere wegen des Preises nervt unglaublich. Die Frage, ob ihr das auch in allen anderen Foren von Dingen, die ihr euch nicht leisten könnt / wollt tut, wurde immer noch nicht beantwortet.
 

in1cognito

Jerseymac
Registriert
26.07.08
Beiträge
458
Halt! Stop!
Diese watch ist mit ganz großer Sicherheit kein Luxusobjekt. Man will sie lediglich als solches bezeichnen.
Und naja, der Preis ist Luxus.
Da sie ja die breiten Massen "schmücken" sollen, hinkt der Vergleich mit Maybach und Co gewaltig.
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Du bestimmst also, was Luxus ist? Warum?
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Halt! Stop!
Diese watch ist mit ganz großer Sicherheit kein Luxusobjekt. Man will sie lediglich als solches bezeichnen.
Und naja, der Preis ist Luxus.
Da sie ja die breiten Massen "schmücken" sollen, hinkt der Vergleich mit Maybach und Co gewaltig.

Definiere mal bitte Luxus.
 

Plage

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.14
Beiträge
178
Na ja theoretisch ist sie Luxus

Alles was man nicht Brauch ist Luxus und da gehört die Uhr definitiv da zu.
Weil es würde auch irgendeine billig Uhr reichen um zu wissen wie spät es ist.

Und das is nur eine mini Definition von Luxus bei uns

(Bezieht sich nur auf den Stand des Durchschnitts Mitteleuropäer was er als Luxus definieren kann aber es bereits häufig nicht mehr tut)