[App Store] App-Store lädt nicht mehr seit Update auf iOS 13.1

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Hallo zusammen!

Seit dem Update auf iOS 13.1 lädt der App-Store auf meinem iPhone 8 nicht mehr bzw. nur noch sporadisch.

Bin ich in einem WLAN, klappt es in der Regel, sobald ich mit Mobilen Daten die App starte, habe ich nur den Ladekreis.

Neustart des Telefons hat nichts gebracht, Mobile Daten sind - auch für den Store - aktiviert.

In-App-Käufe funktionieren ....

Jemand eine Idee oder eine ähnliche Beobachtung gemacht?
 

Mondwächter

Alkmene
Registriert
21.02.15
Beiträge
30
Würde schon in anderen Threads zu iOS13/13.1 thematisiert. Bist also nicht allein.
 

charybdis75

Eifeler Rambour
Registriert
26.02.17
Beiträge
600
Würde schon in anderen Threads zu iOS13/13.1 thematisiert. Bist also nicht allein.

Einerseits beruhigt es mich, dass ich nicht alleine bin. Andererseits wäre es toll, wenn es dazu bald eine Lösung gäbe. Aber die wird dann wohl wahrscheinlich iOS 13.2 heißen ...
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Da müssen wir alle einfach noch warten bis das Problem behoben wurde, hast du das von deinem Problem dem Apple Support schon gemeldet?
Denke mal wenn es noch mehr melden dann tut sich was bei Apple (hoffe ich sehr).
Bei mir hatte es mal 2 Tage geklappt nun aber auch nicht mehr.