[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Am heutigen Tage ist die offizielle iPhone App des Deutschen Fußball-Bundes mit dem schlichten Namen DFB erschienen, durch die man mit News und Infos zu den Nationalmannschaften, den Wettbewerben, den Ligen etc. versorgt wird.

Foto656.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Torres

Empire
Registriert
14.06.10
Beiträge
88
iMovie ist im Appstore angekommen, leider vorerst nur im US-Store zu finden!:(
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
iMovie ist nun auch im deutschen Store erhältich. Kann mir jemand sagen ob das Programm mit dem iPhone 3GS kompatibel ist. Habe iOS 4 drauf.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Lies doch mal, was auf der Produktseite im App-Store unter "Vorraussetzungen" steht: iPhone 4 mit iOS4.
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Ja schon aber eigentlich sollte es doch gehen oder braucht das so viel mehr Hardware als ein iPhone 3GS hat?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die Diskussion sollten wir in einem anderen Thread fortführen.

Videoschnitt wird auf einem 3GS wohl keinen Spaß machen. Dafür hat es zu wenig Arbeitsspeicher und eine zu schwache CPU. Von der Qualität der internen Kamera mal ganz abgesehen.
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Das iPhone4 hat einen schnelleren Prozessor und wesentlich mehr Arbeitsspeicher als das 3Gs. Warum sollte es also gehen? Glaub doch einfach was Apple als Anforderungen angibt!
 

zeroZONE

Querina
Registriert
13.01.09
Beiträge
180
Toll, die Schweizer sind wieder die letzten... iMovie gibts im CH Store noch ned... :((
Ich hab diverse Möglichkeiten gesehen, mit welchem ich einen DE Account erstellen kann. Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich an Geschenkegutscheine von deutschland komme?? PS: OHNE eBay!
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Am gestrigen Tage ist die neue CNN News App im App Store erschienen. Kostenlos und meines Erachtens sehr zu empfehlen.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Auch eine sehr schöne App mit vielen Infos rund um Apps im AppStore ist die App AppAdvice für iPhones, iPod Touches und iPads. (Puh, so viele "Apps" :D )
Im Anhang mal ein Screenshot auf dem iPad von der offiziellen Seite. AppAdvice.jpg
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Downloads Lite (kann es leider nicht verlinken)
Heute zufällig entdeckt, man kann damit beliebige Dateien aus dem Internet download und auf dem iPhone speichern! Habe es mit verschiedenen Dateien und Seiten getestet, klappt einwandfrei. Man kann sich dann vom Rechner per FTP mit dem iPhone verbinden und so die Dateien auf dem Rechner ziehen. Wirklich genial. Die Lite Version hat nur eine Einschränkung, man kann nur 7 Downloads auf dem iPhone haben, wenn man dann noch was downloaden will muss man erst eine andere Löschen. Für mich völlig ausreichend und die Vollversion kostet auch nur 1,59€. Kann es wirklich nur weiterempfehlen, Ich dachte bis heute eigentlich sowas würde Apple nicht zulassen.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
...Ich dachte bis heute eigentlich sowas würde Apple nicht zulassen.

MiTube (Jailbreakern schon lange unter einem minimal anderen Namen bekannt) gab es gestern auch zum Download. Habe es mir gleich geschnappt und mich gefragt, ob es denn wohl lange im Store bleibt.
Und siehe da, heute gibt es MiTube schon nicht mehr.
 

Nietzsche

Carola
Registriert
08.07.08
Beiträge
111
Für 2$ gibt es in Cydia "Locktopus". Damit kann man jede App mit einem Paßwort versehen, z.B. auch Mail, Kontakte...falls ihr euer iPhone mal aus der Hand geben wollt...
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Wurde hier noch gar nicht das neue Twitter for iPad genannt? Navigation ist ähnlich wie bei Reeder aufgebaut (vertikale Seitenleiste, Elemente werden von rechts ins Bild geschoben), extrem genial und super durchdacht. Der beste Twitter Client für iPad, und noch dazu kostenlos!

http://itunes.apple.com/de/app/twitter/id333903271?mt=8
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
zum flotten "mal schnell ein bild machen und irgendwo hochladen" hab ich whapee entdeckt. gratis app ohne registrierungszwang. gemachte bilder werden hochgeladen und sind auf whapee.com nach geotags, zeitlich oder über eine weltkarte auffindbar sortiert. bilder bleiben nur kurze zeit auf dem server und werden regelmäßig gelöscht, anonym ist es auch, man füttert also nicht die nächste datenkrake.

wenn das system funktioniert und sich viele beteiligen, kann man in zukunft schon vorher und ohne webcam schauen, ob's auf dem open air regnet oder ob die lieblingskneipe voll ist.

whapee bei apple
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Farben Lernen - Für alle Eltern! :)

Hallo,

dieses App haben mein Partner und ich (teils zum Eigenzweck - er hat ein Kind und ne schwangere Frau atm) selbst programmiert, konzipiert und entwickelt. Bei Fragen, Anregungen und Co also einfach ne PN an mich. Ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm wenn ich das vorweg schreibe!

Das App ist für Kleinkinder konzipiert, sprich 1-3 Jahre. Es geht darum, dass ein Kind die Grundfarben (Rot, Grün,...) erlernen soll. Eine niedliche Kinderstimme spricht den Namen einer Farbe und das Kind soll die entsprechende Farbe einfach nur berühren. Das ganze schaut dann etwa so aus:
mzl.zhsjzkwr.320x480-75.jpg


Es gibt dabei 5 verschiedene Level und bei jedem Level steigt die Anzahl der gesprochenen Farben und die Anzahl an aufgelisteten Farben. So hat man bei Level 1 nur die Farben Rot, Grün, Blau und Geld und man sieht immer zwei Farben. Dieses Level ist der Einstieg, danach kann sich das Kind immer mehr steigern. Wird eine richtige Farbe gesagt erscheint pro Farbe eins von 3 verschiedenen kindlichen Symbolen und die Kinderstimme sagt etwas ala "Klasse!". Die Tochter meines Partners ist von dem Spiel begeistert und ich hoffe auch eure Kinder, sofern ihr schon Kinder habt, mögen dieses Spiel.

Links:
Pro Version
Lite Version (kostenlos, nur das erste Level zum ausprobieren)

LG
Ralph
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

siaccarino

Johannes Böttner
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.149
PocketInformant

Wer es noch nicht kennt - PocketInformant ist ein Ersatz für den Schmalspur Kalender.
Der wurde hier sicher schon mal empfohlen, doch seit heute gibt es ein Major Update mit direktem Zugriff auf den internen IOS Kalender.
Ich kann das Programm sehr empfehlen, es wird regelmäßig aktualisiert und ist wesentlich mächtiger, als der IOS iCal. Auch Aufgabenplaner ist mit integriert.
PI_130_13.png
PI_130_15.png
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Jetzt müsste es nur noch eine Desktop-Variante von PI geben und wir wären alle glücklich! Aber ja, super App - wer mit dem Kalender unzufrieden ist, wird PI lieben.