• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

App Store bestimmtes Update entfernen

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Ich habe seit etwa 1 Monat das Problem dass im Dock die Information für das iPhoto Update angeboten wird.
Am Rechner habe ich aber iPhoto seit der Umstellung auf Fotos entfernt.
Nun wenn ich es trotzdem aktualisieren will kommt die Fehlermeldung


Diese Apps wurden bereits akzeptiert.
Diese Apps wurden Ihrer Apple-ID bereits zugeordnet und sind in Ihrer Einkäufe-Liste verfügbar.

Danke für die Mithilfe, ich möchte die Aktualisierung nur entfernen iPhoto wurde bereits durch Fotos ersetzt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
@sissersister Hast du iPhoto noch auf dem Mac? in Launch oder in den Programmen sichtbar? Im Dock kannst du es entfernt haben, aber es kann sein, dass es noch in den Programmen liegt.
 

sissersister

Jamba
Registriert
13.08.08
Beiträge
56
Nein es ist noch auf dem Laptop, wie kann man es am besten Löschen? Bzw. ist Fotos wirklich für die Zukunft das bessere Programm? Ganz so zufrieden bin ich im Vergleich zu iPhoto nicht, nur wenn es bei iPhoto kein Update mehr gibt oder es nicht geht dann macht dies keinen Sinn mehr.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Nein es ist noch auf dem Laptop, wie kann man es am besten Löschen?
Einfach in den Pappierkorb legen und entleeren. Wenn du die iphoto-library unter den Bildern hast, kannst du sie liegen lassen oder auch entsorgen. Wenn du Fotos bereits in Verwendung hast.